Dienstag, 8. Juli 2014

Hat mich jemand vermisst?

Ich hoffe sehr ;-)
Aber endlich.... I am back :-)))) Es war so viel in der letzten Zeit los, dass ich einfach nicht zum Bloggen kam.... Dafür hab ich jetzt jede Menge Fotos, die ich Euch nun peu à peu zeigen werde!

Ich fange mal chronologisch an....

Noch vor meiner Katalogparty hatte ich einen spontanen Workshop bei der Gemeinde-Freizeit. Ich habe mir gedacht, ich bereite einfach einige Beispiele aus dem neuen Katalog und .... lasse einfach drauf ankommen ;-)


 Ich habe dabei ein bisschen mit den neuen In-Color-Farben gespielt: Brombeermouse, Lagunenblau, Honiggelb & Neutralfarben.


Genau diese Farben sind in verschiedensten Mustern im neuen Designer Papier im Block "Moonshine" erhalten. Ich war zuerst skeptisch, irgendwie fand ich es gar nicht sooo toll im Katalog, aber als ich anfing damit zu basteln, konnte ich nicht aufhören! Alles passt zusammen und harmoniert so gut! Einfach Klasse!



Wir Ihr seht, die Stempel SMILE und O HAPPY DAY haben mir besonders angetan ;-) Auch diese Doilies aus dem Set finde ich zauberhaft (leider mussten wir uns von dem Set verabschieden :-( Ich habe es noch im Ausverkauf noch für mich gesichert (Gott-sei-Dank!)










Hier hab ich mein neues Lieblings-Stempelset genutzt: Spruch-reif
(Seite 104 im Katalog)

Ähnlich wie "Perfekte Pärchen" gibt es in einem Font zwei Sprüche, die sich ergänzen. Man kann sie aber natürlich auch getrennt voneinander stempeln :-)


Gefallen Euch die Layouts meiner Karten? Ich finde sie soooooo cool! Und ich muss gestehen: ich habe mir die Inspiration für die letzten 4 Karten aus dem neuen Katalog geholt! Nicht ohne Grund nennt man den "Katalog UND IDEENBUCH"! Wer ihn noch nicht hat und aber gerne dort sich inspirieren lassen möchte (nicht als pdf auf dem Bildschirm, sondern schön gemütlich auf der Couch drin blättern & schmökern....), darf sich gerne bei mir melden! Gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro schicke ich Euch den Katalog zu!

Als zweites Projekt (für die Romantiker :-) hab ich eine Karte in Savanne-Rosa mit Schmetterlingen vorbereitet:


 Ich dachte nicht, dass sich so viele fürs Basteln begeistern lassen - ich habe eher vermutet, dass die Leute eher das schöne Wetter bei Outdoor-Aktivitäten werden auskosten wollen.  Plötzlich waren aber am Tisch so viele "Bastelfreudige" dass es... zu wenig Platz gab :-) Kurzerhand musste ich einen zweiten Tisch dazu nehmen, den dann meine liebe Freundin (schon seit langem Stempelinfizierte :-) betreuen "musste". Vielen Dank Angelika - Du hast es toll gemacht!

Ich sag Euch, ich hatte volle Hände zu tun, am besten wäre es gewesen, ich hätte mich teilen könne! Ein paar Fotos hab ich von den Teilnehmern aber doch noch geschossen (nachdem schon einige fertig waren und etwas ruhiger wurde :-)))


Obwohl fast alle absolute Stempel-Neulinge waren, sind an diesem Nachmittag wunderschöne Karten entstanden! Aber seht selbst:

Hier die romantische Variante:


Und hier die IN-COLOR Variante:


Wie Ihr seht, die Lieblingsfarbe an dem In-Color "Moonshine" Tisch war Brombeermouse :-D

Aber Achtung, diese Farbe ist soooooo intensiv, dass sie ruck-zuck mein Reinigungskissen war so mit dieser Farbe voll, dass man dann beim Schrubben solche (ungewollte) "Effekte" erzielt hat:


Es sieht zwar hier klasse aus.... aber bei den anderen Karten (Ihr könnt oben auf den Karten die Spritzflecken noch suchen ;-) sind sie nicht unbedingt vom Vorteil..... Daher, besser ist es die Farbe noch auf einem Schmierpapier abzustempeln, bevor man den Stempel im Reinigungskissen schrubbt :-)

Ufff... das war ein seeehr langer Bericht! Hoffe, nicht zu lang ???

Demnächst werde ich natürlich noch über meine Katalogparty berichten und über das Demo-Treffen in Frankfurt, an dem ich jetzt am Samstag teilgenommen habe (es war super toll, sag ich Euch nur!!!!) und.... natürlich muss ich Euch noch verschiedene Projekte zeigen, die ich schon mit den neuen Produkten gemacht habe!

Ich freu mich schon auf Eure Kommentare!

Liebste Grüße,

Eure Karo

P.S. Ich heiße die Whoopieda als neue Leserin herzlich willkommen :-)))

Kommentare:

  1. Ich habe Dich vermisst, aber das Warten hat sich gelohnt. Soo viele Inspirationen und eine schöner als die andere. Deine romantischen Karten sind ja mein Ding... Deine Bastelneulinge waren allesamt sehr begabt, finde ich. Muss eine schöne Freizeit gewesen sein.
    Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Ursina, ach wie schön, dass ich vermisst wurde :-)))
      Und danke für Deine Komplimente. In der Tat waren die Bastelneulinge total kreativ, sie bastelten alle "frei nach Schnauze" und - wenn Du genau beobachtest, hat sich NIEMAND bei den In-Color-Karten an meine Vorlagen gehalten ;-)
      Herzlichst, Karo

      Löschen
  2. Hallo Karo,
    schön, dass du wieder da bist :)
    Wow, viele tolle Sachen präsentierst du uns hier, was für eine Ausbeute und alles soo schön!
    Freu mich jetzt schon auf deinen nächsten Post ;)!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi, danke für Deine lieben Worte! Sie sind Balsam für die Seele. Ich habe Deine neuen Karten auch schon bewundert (Du warst ja unglaublich fleißig seit Deinem Urlaub :-))) aber noch nicht geschafft was zu kommentieren (es kommt noch!)
      Herzliche Grüße, Karo

      Löschen