Freitag, 25. Juli 2014

HELLO Sailors & ......

Landratten :-))))

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare in den letzten Tagen. Es scheint so, dass Euch der maritime Stil zugesagt hat :-) Ich bleibe also (vorerst) auf dem Kurs HOHER SEE :-)

Heute wieder nur ein Kärtchen, weil die Zeit fehlt, um mehr Fotos zu bearbeiten. Aber ein kleiner Bonbon zum Ferienbeginn muss schon sein (jaaaaaaaaaaaaaaaa - in Hessen ist heute der letzte Schultag! ENDLICH Ferien :D
HipHip-Hurra!!!!



Die Idee für die Karte stammt von Pinterest.

Ich wünsch Euch allen - einen wunderschönen Sommertag. Das Wetter soll heute weiterhin sommerlich bleiben - wie schön! Genießt das.

Denen, die bereits Ferien haben oder in Urlaub sind, wünsch ich:weiterhin gute Erholung :-)

Und denen, die heute in die Ferien starten.... feiert schön die Zeugnisse - denn egal wie die Noten ausfallen, haben die Kids ein Jahr (mehr oder weniger) anstrengender Arbeit hinter sich und haben sich (in den meisten Fällen ;-) Mühe gemacht! Und das muss gefeiert werden, finde ich!

Liebste Grüße, Karo

P.S. Heute gibt's bei mir einen maritimen Workshop - wer spontan dazu kommen möchte, bitte melden :-) Das kann ich evtl. noch einrichten!

1 Kommentar:

  1. Hallo Karo, so viele schöne Details. Eine tolle Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen