Dienstag, 22. Juli 2014

Herzliche Einladung zum Workshop AUF HOHER SEE

an...  alle Stempelbegeisterten (oder Noch-Nicht-Stempelbegeisterten ;-) Nicht-Urlauber (oder Noch-Nicht Urlauber ;-)
Am nächsten Freitag gibt es bei mir wieder eine Kreative Auszeit für Euch! Ein richtig schöner SOMMER-Workshop zum Thema: auf Hoher See.
Wir werden verschiedene maritime Karten basteln (3 Projekte!)
Kosten: 10 Euro, Anmeldung erforderlich!

Ich freu mich auf Euch,
Herzliche Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Hi Karo,
    ich wünsche Dir viel Freude bei Deinem Workshop.
    Ich mag ja Deine Gucklochkarte und die ausgeschnittene Krake ist eine süße Idee.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja dazu kommen liebe Angelika! Ein Plätzchen für Dich wird sich immer finden :-)
      LG, Karo

      Löschen
  2. Ohhhh ... so viel "Maritimität" (= maritime Kreativität)! Da bin ich ja richtig neidisch auf deine Workshop-Gäste. Viel Spaß wünsch ich dir oder besser euch morgen!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maritimität ;-) Cooles Wort!
      Wäre ich happy, wenn Du auch zu meinen Workshop-Gästen zählen würdest!
      GVG, Karo

      Löschen