Donnerstag, 10. Juli 2014

Videobeitrag Mix Marker

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute - bevor ich zur Arbeit abdüsen muss - will ich Euch noch schnell einen Film mit Charlotte zeigen, in dem sie die neuen Mix-Marker vorstellt. Charlotte durfte ich am letzten Samstag bei dem überregionalen Demotreffen in Frankfurt persönlich kennenlernen und bin von ihr total begeistert :-) In live ist sie noch sympatischer als auf dem Video :-)

Kennt Ihr überhaupt schon Mix Marker? Ich vermute, eher nicht. Sie sind ja DIE Neuheit jetzt bei Stampin' Up! und erst ab 1. Juli erhältlich. Wer bei meiner Katalogparty dabei war, durfte sie schon in der Hand halten und ausprobieren. Wer aber noch gar nicht weiß, was das eigentlich ist,  und wozu man solche Stifte braucht (oder..... braucht man (frau) sie überhaupt????) , kann sich schon mal hier informieren.

 Ich werde da Thema in den nächsten Tagen aufgreifen! Viel Spaß beim Anschauen :-)


Herzliche Grüße,
bleibt bunt und fröhlich - auch wenn das Wetter GAR nicht dazu einstimmt!!!

Eure Karo

P.S. Am 14. Juli gebe ich wieder eine Sammelbestellung ab. Wer sich anschließen möchte, kann ebenfalls dies oder jenes Schnäppchen aus diesen Wochenangeboten (HIER klicken)  mit auf die Bestell-Wunsch-Liste nehmen :-)
Jeder Besteller bekommt von mir noch ein liebevoll aus den Produkten aus dem neuen Katalog gestaltetes Goodie mit zur Ware hingelegt (zum ersten Mal hab ich geschafft, so was zu machen, deswegen bin ich ganz besonders stolz auf mich und deswegen weise ich auf Euch darauf hin :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen