Mittwoch, 16. Juli 2014

Work of Art in Pastell

- das war unser drittes Projekt auf meiner Katalogparty (gerade fällt mir auf, dass es nur Karten waren :-

Nachdem wir die neuen In-Color zusammen mit dem Moonlight-DS-Papier ausprobiert haben (HIER klicken, wenn Du dir das anschauen möchtest), waren nämlich die "alten" In-Colors dran. Die waren, sind und bleiben meine Lieblingsfarben überhaupt :-) Ich hoffe sehr, dass sie nächstes Jahr nicht "rausfliegen" sondern teilweise in die SU-Farbpallette übernommen werden.

Und da sind sie, die Stars: Altrosè, Pistazie, Jade und Kandiszucker (Rhabarberrot gehört noch dazu, aber hier auf der Karte hab ich auf die Karte verzichtet - dafür habe ich eine Signalfarbe Bermuda (Herzchen) dazu gemischt :-)



Am besten entstehen Aquarelleffekte, wenn man die Stempel einmal auf dem Schmierpapier abstempelt und dann erst auf die Karte stempelt!
Außer dem Stempelset "Work of Art" hab ich meine Lieblingsklekse aus dem Set "Gorgeous Grunge" benutzt und... Nagellack :-)


Und nun möchte ich Euch noch die Wochenangebote vorstellen, die diese Woche "dran" sind. Da ich gestern aus verschiedener Gründe nicht dazu gekommen bin, die Sammelbestellung zu machen, hättet Ihr noch Möglichkeit, sich anzuschließen :-)

Bitte auf das Bild klicken, Ihr werdet dann direkt zum Shop verbunden, wo Ihr die einzelnen Sachen im Detail anschauen könnt!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Ich freu mich jedes Mal, wenn ich Stanzen günstiger kaufen kann, weil sie ja einem so sehr das Leben erleichert. Klar, es ist wirklich nicht schwer ein Quadrat zu schneiden, oder ein Dreieck, aber wenn man mehrere schneiden muss... ist es schon praktisch :-) Daher sind die Angebote dieser Woche eine besondere Versuchung für mich ;-) Auch die Kordel finde ich sehr schön (die hab ich allerdings schon :-(
Das Papier ist sehr verführerisch, Kirschblüte (neben Altrosè) mag ich ja auch sooooooo sehr :-)

Falls Ihr Euch irgendein Angebot anspricht, meldet Euch bis morgen Abend bei mir!

Ansonsten genießt den wunderbar sonnigen Sommertag :-)
LG, Karo

2 Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir supergut. Und ich stimme dir zu und hoffe wie du, dass einige der Farben dauerhaft bleiben sollten. :o)
    Ganz vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den "lieben" Kommentar hat Du voll verdient! Es kam wirklich vom Herzen! Deine PL-Seiten sind einfach ZUUUUUUUCKER :-) Freu mich, dass Du mich hier besucht hat und noch mehr, dass Dir meine Karte auch gefällt!!! Ganz liebe Sommergrüße, Karo

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.