Freitag, 1. August 2014

Die (vorab) letzten maritimen Karten

will ich Euch heute zeigen, denn meine Katalogparty-Erstattung geht in die ???? ..... (5-te?) ...(letzte!!!) Runde :-)

So sah meine maritime Präsentation für die Katalogparty in der Küche aus :-)


Und hier noch die letzten drei Karten im Detail:





Bei der letzten Karte seht Ihr, dass sich das Schnürchen vom doppelseitigen Klebeband gelöst hat :-( Naja, ich habe das jetzt gesehen, als ich das Foto bearbeitet habe (vorher ist mir das nicht aufgefallen....) - lass uns dafür ein Auge zudrücken, ja? Ich hatte nämlich schon keine Geduld noch einmal zu fotografieren und das Foto zu bearbeiten.... D.h. etweder das Auge zudrücken oder einfach einfach das Schnürchen in Eurer Vorstellungskraft wieder drankleben bitte ;-)

Am Fenster in der Küche habe ich eine maritime Girlande aufgehängt (als Inspiration diente mir das Designer Papier von Stampin' Up! :-)



Ich grüße Euch herzlichst!
Genießt heute den schönen sonnigen Sommertag und.....
.... vielleicht gönnt Ihr Euch heute eine

Pause?
;-)
Ich mache auf jeden Fall ab morgen hier auf dem Blog erstmal eine Pause...
von den maritimen Karten und berichte Euch endlich von dem Demo-Treffen in Frankfurt
sowie präsentiere ich Euch die niedlichen Swaps, die ich dort getauscht habe!

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch noch!
Karo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen