Freitag, 8. August 2014

It's a boy

alle Swaps hab ich Euch zwar noch nicht gezeigt... es gibt noch einige, die ich mit Euch teilen will, aber heute - dachte ich mir - zur Abwechslung - will ich Euch eine kleine Willkommens-Karte & Geschenkverpackung zur Geburt für einen Jungen (Baby-Boy ;-) zeigen:



Für die Karte habe ich wieder neue In-Color Farben benutzt: Lagunenblau und Honiggelb kombiniert mit Kandiszucker und Wildleder.


Wie Ihr seht, ich habe die Entchen auch drinnen gestempelt :-)

Verwendet hab ich für die Karte das Design Papier Schlaflied und der Stempel stammt aus dem Set: Something for baby. Zu dem Set gibt es passende Framelits, d.h. man braucht die kleinen Sachen nicht selbst ausschneiden (wie praktisch :-)


Zu der Karte gehört diese kleine Box (Hamburger Box):


Ich finde Honiggelb & Lagunenblau kombinieren sehr schön zusammen, dazu die Brauntöne - das sieht Klasse aus, oder? Perfekt für einen Jungen :-)

Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Ach wie süß, liebe Karo! Mir gefällt die Farbkombination gut für eine Baby-Boy-Card, echt mal was anderes!
    Liebe Grüße Biggi
    P.S.: Danke für deine liebe Antwort neulich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Biggi, ich finde diese Farbkombi auch sooo süß und in der Tat mal was Anderes als Hellblau für einen Jungen :-)
      LG, Karo
      P.S. Aber gerne doch Biggi, habe alles ernst gemeint!!!

      Löschen
  2. Huhu Karo,
    ein super tolles Set zur Geburt, hast du da gewerkelt, die farben passen prima, ist mal etwas anderes als das klasische blau für Jungs ;), gefällt mir gut, ich werde es bei der nächsten Gesegenheit mopsen die Farbkombiidee.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen