Dienstag, 5. August 2014

Pull me out ;-)

Hallo Ihr Lieben,

heute präsentiere ich Euch ein ganz niedliches kleines Kästchen.... Es ist wirklich klein... Ein Kronkorken passt da gerade rein... aber kein "normaler" Kronkorken. Eher ein Kronkorken-Magnet :-))) "Von mir für dich" steht da drauf - d.h. von Franzi für Karo!!! Ist das nicht süß? Und wenn man der Anweisung "pull me out" folgt, klappt man eine Materialliste auseinander - wirklich clever :-D

DANKE Franzi! Dein Swap ist wirklich außergewöhnlich - ähnlich wie Deine andere Projekte! Ich bin froh, mit Dir getauscht zu haben und dadurch Deinen Blog entdeckt zu haben!


Ihr dürft gerne Franzi auch auf ihrem Blog besuchen, sie wird sich sehr freuen und  Ihr überzeugt euch dann selbst, dass dieser süßer "Swap" kein "Zufallserfolg" ist, sondern dass Franzi ausnahmslos - standardmäßig sozusagen - wunderschöne Sachen kreiert!
Zu ihrem Blog www.cestlafranz.com bitte HIER klicken!

Hat sich bei Euch auch so abgekühlt? Ich sitze gerade mit meinem Laptop auf den Knien auf dem Balkon und friere leicht....  kein Wunder -es ist nur 19 Grad warm und die Sonne hat sich wieder hinter die Wolken versteckt....Ein perfektes Bastelwetter, nicht wahr? Ich habe auf jeden Fall vor, den heutigen Tag zu nutzen, um ein paar fällige Auftragsarbeiten "abzuarbeiten" und freu mich, dass ich mich endlich - nach den ganzen Sonne-Sommer-Tagen - nun ohne schlechtes Gewissen an meinem Basteltisch austoben kann. Wenn nämlich draußen so ein Bombenwetter ist, "zieht" mich regelrecht nach draußen und wenn ich doch zu Hause bleibe (weil doch die oder jene "to-do" erledigt werden will) - leide ich regelrecht, dass ich die Sonne nicht nutzen kann.... Ihr merkt schon, ich bin ein echter Sonnen-Freak ;-)

Und auch wenn die Sonne heute sich nur hin & wieder mal blicken lässt,
wünsche ich Euch sonnige Sommerlaune- macht's gut :-)
Karo

P.S. Ich habe endlich mal eine Möglichkeit eingerichtet, sich meinen Blog per Mail zu abonnieren (siehe Sidebar!) - so bekommt Ihr per Mail die Infos über neue Posts und bleibt auf dem Laufenden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen