Dienstag, 9. September 2014

Ich melde mich zurück!!!

Ich bin wieder da :-)))

Zuerst will ich Euch ein paar Impressionen von unserem Camping-Urlaub in Kroatien zeigen: Es war genial! Sonne pur, türkisblaues Wasser und klarer Himmel - und das die ganzen zwei Wochen lang :-)))
Was braucht man (frau) noch mehr?


Auf der Collage seht Ihr als Erstes die glitzer-türkisfarbene (wie das Meer!!!) Flip-Flops meiner Tochter (sie hat keine anderen Schuhe gebraucht ;-) dann kommen Palmen an der Makarska Riviera, die Aussicht von der Burg in Omiš , dann der Blick zum Strand von unserem Zelt-Stellplatz (durch die Pinienbäume). Als Nächstes seht Ihr die Beine unserer Töchter beim Kopfstand im Wasser: sie verbrachten in der Tat - gefühlt - mehr Zeit mit dem Kopf im Wasser (beim Tauchen und anderen akrobatischen Übungen....) als an der Luft :D
Dann kommt ein Selfie von mir und meinem unrasierten Schatz auf dem Schiff und last but not least ein wunderschöner Sonnenuntergang, den wir auch vom Strand unseres Campingplatzes bewundern konnten.

Ich weiß, ich weiß, wahrscheinlich ist der Urlaubsbericht von mir nicht unbedingt das, worauf Ihr sehnsüchtig wartet.... Ihr würdet eher den Gewinner vom

gerne wissen.... ja, ich weiß, die Auslosung ist längst überfällig :-( Ich bitte Euch in aller Form um Verzeihung und noch etwas Geduld!!!

Nach unserer Rückkehr nach Hause ging bei uns sooo turbulent weiter, dass ich kaum Zeit hatte, den PC anzuschmeißen, geschweige denn zu bloggen.... Die letzte Ferienwoche haben nämlich unsere Mädels Zimmer getauscht und "bei Gelegenheit" wurde dann noch gestrichen, einige Möbelstücke wurden "bei Gelegenheit" ausgetauscht (sprich wir haben mehrere Stunden bei unserem Lieblings-Schweden beim Aussuchen und dann bei der Suche entsprechender Regale & Teile in der SB-Halle verbracht und danach noch mehr Stunden für den Aufbau von Pax, Alex und Kallax investiert ;-)
Und dann fing schon gleich das neue Schuljahr und es war wieder viel los... jetzt langsam kehrt der Alltag ein und ich arbeite nach und nach alle übriggebliebenen to-do's ab.

Ganz oben auf der Liste steht die Auslosung :-))) Ich muss nur meine kleine Glücksfee MILA dafür einspannen (hoffentlich vergesse ich das nicht, wenn sie morgen von der Schule kommt und ich sie mir gleich schnappe... sonst fliegt sie mir wieder in den Garten weg und dann ist sie gar nicht mehr einzufangen ;-) Ich werde dann natürlich gleich die Gewinner bekannt geben!

Ich hoffe, Ihr habt auch einen schönen Urlaub hinter Euch? Habt Ihr schön aufgetankt? Reicht das für die kommende dunkle / kalte Jahreszeit???

Ich - habe wahrlich JEDEN Sonnenstrahl genossen aber jetzt freue ich mich schon irgenwie auf den Herbst & Winter und auf die neuen Produkte aus dem neuen Katalog... Ich bin im Moment voll auf "Stempel-Entzug" ;-) Ich war schon soooo lange nicht kreativ, dass meine Finger buchstäblich jucken, wann ich endlich anfangen darf zu basteln :-) Gott sei Dank gibt es nächste Woche wieder einen Kreativ-Workshop bei mir zu Hause, so dass ich einfach basteln "muss" ;-)
A propòs, herzliche Einladung dazu (Infos in der Sidebar)

Ich grüße Euch herzlich, Karo

Kommentare:

  1. Hallo, Karo
    freut mich das du so einen super schönen Urlaub hattest. Die Bilder sprechen ja auch dafür.
    Freue mich dich nächste Woche beim basteln wieder zu Treffen. Mach langsam, wir alle wissen wie schwer ein Start nach so einem Traumurlaub ist. Liebe Grüße Kerstin K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    schön, dass du wieder da bist! Die Bilder sehen nach einem Spitzen-Urlaub aus!
    Freue mich schon auf neue Bastelprojekte von dir...
    LG Biggi

    AntwortenLöschen