Dienstag, 23. September 2014

Das Kartenset "Für viele Anlässe"

kennt Ihr schon von meinem Blog, ich habe es als Hauptpreis bei meinem Sommer-Candy ausgesucht. Nicht ohne Grund ;-) Ich finde die Farben, Accesoires und Muster (u.a. PUNKTE :-) total schön. Aber auch die Stempel!!!! Die Stempel des Sets finde ich ALLE ausnahmslos gut (und das passiert selten bei mir: in einem Set gibt es am häufigsten 1-2 Stempel auf die ich auch verzichten könnte.....)
ABER... der Geburtstagsstempel ist in diesem Set der absolute Hammer! Mein absoluter Favorit.
Da bot sich natürlich an, mein Geburtstagsworkshop als eine Gelegenheit zu nutzen, um diesen wunderschönen Stempel endlich mal einzuweihen :-))

Und so entstand diese Geburtstagskarte -mein nächstes Workshop-Projekt - angefertigt zu 95 % mit  dem Material aus dem Kartenset.
(das naturfarbenes Herz mit der Stanze gestanzt, Knopf & Band in Calypso aus der "Schublade" ergänzt)

Ist der Stempel - Geburtstags-Torte nicht süß???


Da ich kein Freund vom Marker-Colorieren bin, habe ich 3 Mal gestempelt und danach "geschichtet" aufgeklebt. Und da es sich wieder um eine süße Torte handelt, nehme ich gleich wieder an der Challenge teil :-)
 Ich war sehr gespannt, wie die Workshopteilnehmer mit soooo viel kreativer Freiheit anfangen werden. Wird es ihnen Spaß machen, mit den Materialien des Kits zu "spielen" oder werden sie eine "eindeutige" Vorlage zum Nachbasteln vermissen?

Nun.... beides war der Fall ;-) Sie haben die Vorlage zuerst vermisst - aber dann wurde der zum Kartenset beigefügte Fleyer mit unzähligen Beispielkarten begutachtet und... dann ging's los mit dem "Spielen". Ich war begeistert. Jede Karte war anders und einmalig:

alles Materialien aus dem Kit
"Glückwunsch" - Stempel aus dem Set "Spruch-reif"

Korkblümchen SAB 2014, "Feiere den Tag" - Stempel aus dem Set "Spruch-reif"

Und hier will ich Euch noch eine besonders kreative Karte von meiner Teamkollegin Elke zeigen!!! Ich finde sie einfach nur genial. Eine GB-Karte zum 50-ten Geburtstag :-)

Leider ist das Bild etwas verwackelt :-(((
Die 50 erkennt man aber trotzdem gut, oder?

Zierdeckchen aus der Sizzlits Form "Zierdeckchen Tiro"nicht mehr erhältlich!
In diesem Sinne,
bleibt kreativ :-)

Eure Karo

Kommentare:

  1. Jaaa, liebe Karo, du hast recht, die Stempel in dem Set sind wirklich oberklasse und alle gut zu gebrauchen! Ich freue mich schon aufs Werkeln mit meinem gewonnenen Set...
    Eure Werke sind alle sehr schön geworden, vielen dank für die schönen Anregungen!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Pretty card - love the cute birthday cake. Thanks for playing at Seize The Birthday.

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty cards! You've been a busy lady. Thanks for joining us this week at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  4. All of the cards are very pretty! I'm so glad you joined us at Seize The Birthday. :)

    AntwortenLöschen