Samstag, 20. September 2014

September - Geburtstagsmonat?

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr auch so viele Menschen, die im September GB haben? Woran mag das wohl liegen??? 
Lasst mich kurz rechnen... 9 Monate zurück.... JA.... Silvester ;-) Da haben wir die Lösung des Rätsels ;-)

Tja... ich bin auch so ein "Silvester-Kind":-)
Am Donnerstag hatte ich Geburtstag UND habe ihn entsprechend gefeiert.
Und gestern.....
als ein i-Tüpfelchen hab ich noch einen Geburtstags-Workshop gefeiert!
Ich schreibe bewusst "gefeiert"... weil wir nicht nur gebastelt haben, sondern auch lecker gegessen haben (Salat-Vorspeisen-Variation nach Karos Art + Tunfisch-Quiche + "Eis auf Heiß" Dessert: heiße Pflaumen-Muffins mit Vanillie Eis). Somit war das ein wahrer Schlemmer & Kreativ-Abend - ein Abend für Leib & Seele :-) Eine sehr gute Kombi wie ich finde! Ganz nach meinem Geschmack! Ich hoffe Mädels, Ihr habt den Abend auch genossen
Hier seht Ihr den Blumenstrauß, den ich von meinem Mann bekommen habe. WUNDERSCHÖN, sag ich Euch. Der hat mich für die Goodies für den Abend inspiriert :-)



Hier noch die kleine Hamburger-Box aus der Nahperspektive (gefüllt war sie mit meinen Lieblings Karamelbonbons - goldenen "Werther's Original")


In den nächsten Tagen zeige ich Euch Karten vom Workshop - sowie wunderschöne selbstgebastelte / genähte (!!!) Sachen, die ich geschenkt bekommen habe.

Heute gibt's ein kleinen Geburtstagsgruss von mir für alle von Euch, die vor Kurzem Geburtstag hatten (ebenfalls ein Projekt vom Workshop):


Mit diesem Projekt nehme ich an der COLOUR ME! Challenge teil (die Farben haben mich begeistert :-)))



Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende
- seid lieb gegrüßt
und... feiert schön - wenn nicht Geburtstag, dann eben einfach LEBEN :-)
Das Leben soll man nämlich auch feiern! Einfach so...
Eure Karo 

1 Kommentar:

  1. What a fun bookmark tag!!! Thank you so much for taking the time to create such a fun card to share with us at Colour Me...! We sure hope to see you back again soon :)

    AntwortenLöschen