Donnerstag, 25. September 2014

Wochenangebote und "Resterampe"

Gestern hab ich mich geärgert... Wie ich dabei ausgesehen hab, könnt Ihr HIER sehen ;-) Annemarie ging's nämlich ähnlich....

Warum hab ich mich geärgert, wollt Ihr wissen??? Nun.... ich habe - wie angekündigt - am Dienstag meine Sammelbestellung aufgegeben. Und was sehe ich am Mittwoch da??? GANZ tolle GENIALE Wochenangebote UND Schnäppchen aus der Resterampe (frisch aufgefüllt!)

Da meine nächste Sammelbestellung "eigentlich" für Oktober geplant war, dachte ich mir, falls jemand von EUCH auch so geht wie mir -  könnte ich vielleicht doch noch eine Bestellung "reinschieben"- so außer der Reihe. In diesem Fall würde ich aber gerne mit Euch Versandkosten von Stampin' Up! zu mir (die ich bei der regulären Sammelbestellung für Euch übernehme!) in Höhe von 5,95 € teilen (ganz schwesterlich und gerecht :-))) - so dass es sich doch für jeden lohnt! Ich dachte mir, wenn wir zu 6 sind, fallen die Versandkosten nur je 1 Euro pro Person aus - das wäre doch o.k. oder?

Lange Rede... kurzer Sinn: ICH SUCHE 6 Schnäppchenjägerinnen für eine Bestellung heute Abend!

Nun kommen die Bilder (die sprechen für sich :-)

Framelits Nostalgische Etiketten - Artikelnr: 127003 statt 27,95 €
Angebotspreis: 20,96 €


Framelits Art déco - Artikelnr: 129021- statt 29,95 €
Angebotspreis: 22,46 €



Framelits Formen Auf Film- Artikelnr: 132969 -statt 35,95 €
Angebotspreis: 26,96 €

Perforiersets - jeweils statt 9,50 € - Angebotspreis: 7,13 €

Perforierset Basics -Artikelnr: 126187


Perforierset Kreativer Mix, Artikelnr: 133778

 Perforierset Für alle Fälle, Artikelnr: 129387
 Die restlichen Wochenangebote könnt Ihr HIER ansehen!

Jetzt kommen die (ausgewählte!) Schnäppchen aus der Resterampe (HIER geht's zur Clearance Eck mit ALLEN Schnäppchen!!!!):

Designerpapiere (die meisten für 3,99 € - die teuerste 5,39 € statt 13,25 €):

"Gartenparty": Farngrün, Marineblau, Osterglocke, Petrol, Wassermelone

"Zeit zu zweit" Calypso, Espresso, Petrol, Limone, Rose, Safrangelb, Vanille pur

"Flohmarkt" Aquamarin, Calypso, Kandiszucker, Marineblau, Olivgrün, Vanille pur

"Zauber des Orients": Curry, Jade, Schiefergrau

"Meine Welt" Anthrazit, Aquamarin, Calypso, Glutrot, Safrangelb

"Verliebt in Soho" Altrose, Espresso, Mango, Petrol, Vanille pur

"Farbenspiel" Aquamarin, Kürbisgelb, Osterglocke, Petrol, Rhabarberrot + eine bedruckte Klarsichtsfolie


"Süße Sorbets": Altrose, Saharasand, Aquamarin, Pistazie, Mango


 Dann kommen noch andere süße Schnäppchen:

statt: 17,95 NUR  € 7,19 €

statt 24,75 jetzt NUR 7,19

statt 15,95 € : NUR 4,59 €

Prägefolder für 5,69 statt 9,50€:



Ich bin gespannt, ob Euch auch das Schnäppchenfieber packt ;-)

Da die "Reste" aus der Ausverkaufsecke recht schnell weg sind, bitte ich Euch um schnelle Entscheidung! Ich würde nämlich gerne HEUTE ABEND eine Bestellung aufgeben!!!!

Aber berücksichgt dabei, dass ich dann pro Person je 1 Euro Versandkostenbeteiligung berechnen werde. Wenn Eure Bestellung 30 Euro übersteigt - sende ich Euch die Ware kostenlos zu. Wenn nicht - bitte ich um eine Abholung bei mir (vielleicht beim nächsten Workshop?) oder... - falls jemand "um die Ecke" wohnt - bringe ich die Ware gerne auch vorbei :-)

Liebe Grüße, Karo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.