Mittwoch, 22. Oktober 2014

Blätterkränzchen - Teil 2 - HEILE mit EILE :-))

Das heutige Kränzchen ist für eine ganz liebe Freundin, die aus gesundheitlichen Gründen verhindert ist, um am Freitag zum Workshop zu kommen... Da dachte ich mir, ein bisschen Herbstzauber muss auch für sie geben - als eine kleine Ermunterung :-)


Meine Liebe, schön, dass es Dich gibt! Ich werde Dich am Freitag vermissen! Werd' schnell wieder gesund!!!! HEILE mit EILE :-))))

Herzlichst, Karo

P.S. Und weil es gut passt, mach ich gleich bei der Retro-Sketches Challenge mit ;-)

Kommentare:

  1. Hallihallo, gerade sehe ich diese Karte und entdecke im Text gewisse Parallelen zu mir.... Bei so einer schönen Karte bedaure ich es um so mehr, dass ich heute Abend nicht zu Deinem Workshop kommen kann. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!! :-)
    Ganz liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo, ich bin ganz platt, dass Du für mich eine Karte gebastelt hast. So eine große Ehre habe ich nicht erwartet. Das finde ich unheimlich nett von Dir! :-) Ganz lieben Dank, Ursina

    AntwortenLöschen