Sonntag, 19. Oktober 2014

Ein Oktoberfest-Bierchen?

Nein: ein Geburtstagsbierchen....
Oder eher eine Geburtstags-Karte für meinen Papa zum Geburtstag. Ja, Ihr habt richtig geraten, er ist ein Bier-Fan :-)

Er fand die Karte ganz lustig und freute sich sehr darüber....
nun... es war zwar ein Weilchen her (im November letztes Jahres) aber da ich damals gerade mit Bloggen anfing und dann Euch nur mit Weihnachtskarten beglückt habe... blieb das Kärtchen ungezeigt. Als es mir vor Kurzem begegnete (als ich ganz was anderes gesucht habe ;-) musste ich schmunzeln und dachte, jetzt im Oktober ist es eine perfekte Zeit, um das nachzuholen.... Wegen dem Oktoberfest natürlich.... aber auch weil ich Euch gerade keine neuen Sachen zeigen kann, die ich gerade gemacht habe, weil sie bis zum Workshop noch geheim bleiben müssen :-D


A propos Workshops. Am nächsten Freitag ist es wieder soweit :-) Ein Workshop zum Thema "Herbstzauber". Ich lade Euch ganz herzlich dazu ein. Es gibt noch einige wenige Plätze frei.

In der Sidebar könnt Ihr auch die Termine für Weihnachtsworkshops sehen - wenn Ihr schon wisst, wann Ihr dabei sein möchtet, zögert nicht mit der Anmeldung, denn gerade in der Weihnachtszeit sind die Kreativ-Workshops total geliebt und schnell ausgebucht.

Ebenfalls in der Sidebar findet Ihr die aktualisierten Angebote der Woche :-)

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Liebste Grüße
Karo

P.S. Übrigens, die Idee mit dem Bierkrug war nicht von mir. Im Netz gibt es jede Menge solcher Karten, z.B. hier .



2 Kommentare:

  1. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, wilDu mich willkommen auf meinem Blog :-) Freu mich sehr, dass es Dir gefällt. Und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - komm noch mal wieder! vorbei! Schön, dass Du mich gespeichert hast und nun wieder finden kannst!
      Ich hab Dich auch gerade beim DEKOHERZAL besucht. Wunderschön gemütlich dekorierte Wohnung hast Du! Deine Herbstdeko ist zauberhaft! Komme bestimmt auch wieder Dich besuchen :-)
      Liebste Grüße, Karo

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.