Dienstag, 21. Oktober 2014

Hello Fall :-)

heißt ein sagenhaftes Stempelset von Stampin' Up! mit dem wir am Freitag tolle Kreationen rund um das Thema "Herbstzauber" machen werden... Der Name gefällt mir sehr gut und hat mich inspiriert... Was nun mit den schönen Blättern, die von den Bäumen fallen???? Wie wäre es mit einem kleinen Kränzchen?

Und so entstanden diese Karten:



Die Blätter sind in Himmelblau, Waldmoos, Orangentraum, Curry-Gelb, Honiggelb, Brombeermouse und Braun (mit fröhlichen Dots :-) Alles außer dem gepunkteten Papier von SU. Ich finde die Farbkombi einfach nur schön, auch wenn nicht ganz so typisch mit dem Hellblau... aber dennoch klasse, oder?

Ausgeschnitten habe ich die Blätterchen mit den neuen Framelits, die es zusammen mit den Klarsicht- Stempeln "Fall Fest" als günstiges Set gibt (39,75€)


Ich war zuerst gar nicht von dem Set begeistert, weil ich auf Halloween gar nicht stehe (warum, bitte HIER nachlesen) aber dann hab ich es mir doch wegen der kleinen Blättern bestellt und jetzt bin ich einfach hin & weg! Sie sind so süüüüß! Ihr werdet am Freitag beim Workshop sie ausprobieren können :-))

Und weil das Zusammensetzen der Blätter in Kränzchen so viel Spaß machte und ich Ideen für andere Farb-Kombis hatte, hab ich gleich weitere Blätter durch die Big Shot durchgekurbelt und weitere Kränzchen - Karten gemacht:


Ich hatte schon seit Langem im Kopf diese Kombi: Orange-Brombeer-Gold. Nun hier hab ich sie umgesetzt als: Orangentraum, Brombeermouse, Waldmoos, Himbeerrot und last but not least Gold (mal mehr mal weniger glänzend ;-) Diese braune Blätterchen sind aus einer dünnen Korkmatte ausgestanzt. Ich fand, sie passen hervorragend dazu, oder? Ich stehe im Moment (seit dem tollen Oktober-Kit aus der Scrapbook Werstatt) total auf Kork, Ihr wedet es in der nächsten Zeit sichelich öfters zu sehen bekommen :D

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen - hoffentlich kreativen - Herbsttag
(wir in Hessen genießen gerade Herbstferien und so bleibt mir etwas mehr Zeit um kreativ zu sein :-)
herzlichst
Karo

P.S. Wer für den Freitag noch keine Pläne hat und gut eine kreative Auszeit gebrauchen könnte, darf sich noch spontan zu meinem Workshop anmelden! Aufgrund der Ferien ist der Workshop sind viele unterwegs, so dass ich noch einige Plätze frei hab! Ich würde mich aber freuen, wenn mein WZ voll wird. Ich habe so schöne Sachen für Euch vorbereitet :-))

Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    die Karten sind allesamt total schön. Ich mag die Farbkombi sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat spontan Karte mit dem hellblauen Hintergrund am besten gefallen. Typisch Ursina - blau geht bei mir immer ;-)
    Liebe Grüße, ursina

    AntwortenLöschen