Donnerstag, 30. Oktober 2014

Herbstzauber # 2: Wie aus dem Bilderbuch

ist der Wald im Herbst, oder??? Die Färbung der Blätter ist einfach zauberhaft!

Quelle: http://lifestyle-factory-deluxe.blogspot.com/2014/10/herbst-tag.html

Kann man (frau :-) diese Schönheit aufs Papier bringen??? Auf einen Versuch kommt's an....
Und das Ergebnis seht Ihr hier:


Ich war mit der Karte doch recht zufrieden und so wurde sie zum zweiten Projekt für meinen Herbstzauber-Workshop. Und Ihr seht wieder, Herbstfarben mit Himmelblau machen sich hervorragend, bilderbuch-hübsch eben :-))


Wie findet Ihr meine Enamel Dots? Chic, oder? Selbstgemacht mit Nagellack :-))

Ich finde meine Farbkombi passt wieder zu dem Inspirationsbild von der Friday Mashup Challenge, oder? Naja... abgesehen vom Himmelblau... aber wenn man sich noch einen Himmel über dem Haus hineindenken würde?

Upps... ich sehe gerade, dass die Challenge geschlossen ist, nun hat sich das Dilema gelöst ;-) Egal :-))

Und hier die wunderschöne Projekte der Workshopteilnehmerinnen, schaut hin, wie unterschiedlich die Blätter wurden (wir haben kräftig in Moosgrün, Curry-Gelb, Terrakotta und Orangentraum geinkt)
Leider auch hier haben die Fotos leichten Gelbstich (wie schon erwähnt, haben die Abendaufnahmen - trotz Bildbearbeitung - keine gute Qualität:-(



Ich grüße Euch erstmal herbstlich
aber...
Ihr könnt Euch auf noch einen Beitrag von mir heute freuen....
einen weihnachtlichen ;-)

Karo




Kommentare:

  1. Hallo Karo, was hast du für coolen Nagellack?? Tolle Kleckse! Und tolle Karten :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    den Herbst hast Du wunderbar eingefangen. In Bild und Karte. Einfach schööööööön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen