Mittwoch, 29. Oktober 2014

Herbstzauber-Karte # 1

ist einfach nur goldig, finde ich.
Herbstlicher Laub - in allen herbstlichen Tönen und... Gold: passend zum Goldenen Oktober eben :-)
Herbstzauber pur, oder?


Das war meine "Vorlage" - die Teilnehmerinnen haben ganz frei gestempelt. Dazu haben wir auch einen kleinen quadratischen Umschlag mit der Envelope Punch Board ganz passend zu dem kleinen Kärtchen gebastelt, den wir auch mit Herbstblättern geschmückt haben.

Hier sind die Kärtchen, die an dem Abend entstanden sind (Fotoqualität ist - wie immer bei Abendaufnahmen nicht so berauschend :-(


Benutzte Farben: Honiggelb, Curry-Gelb, Rosenrot, Terrakotta, Gold, Kandiszucker.

Das Stempelset:


Ich hab Euch schon erzählt, dass ich am Anfang nicht so begeistert war, was das Stempelset anbelangt, aber nun... ich lieeeeeeeeeeeebe es :-))))

Ich nehme wieder teil an der Friday Mashup! Challenge.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!
Genießt den Herbstzauber draußen, so lange noch möglich ist!

Herzlichste Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Ja, es war ein schöner Abend mit vielen Herbstidee... Allen denen ich meine Werke gezeigt habe waren begeistert. Danke liebe Karo für deine Ideen und die Mühe die Du dir immer machst.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, es freut mich jedes Mal, wenn Ihr mit so viel Freude alles mitmacht :-)
      Da bin ich einfach happy, dass Ihr so begeistert dabei seid! Und ja, Eure Werke waren allerhand kreativ und wunderschön! Morgen zeige ich weitere Projekte von dem Abend!
      Herzlichste Grüße, Karo

      Löschen
  2. I love your matching mini cards and envelopes! Your color combo is perfect!

    Thank you for playing along with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen