Donnerstag, 30. Oktober 2014

Schneeflöckchen # 1

Tadaaaaa.... diese Karte will ich Euch noch schnell vorstellen, noch schnell bevor ich ins Bettchen gehe. Eine Karte, die ich mit meinem neuen Lieblings-Stempelset: "Wünsche zum Fest" machte.



Das Set ist einfach zauberhaft, oder?



Benutzte Farben: Farngrün, Lagunenblau und Himmelblau.



Mit der Karte mache ich bei der Match the Sketch Challenge mit :-))


Ich muss schon zugeben, mit der Umsetzung vom Sketch hab ich mich diesmal richtig schwer gemacht! Besonders die Fähnchen... nun... irgendwie waren sie "too much" - da ich aber die Skizze schon möglichst getreu umsetzen wollte, hab ich doch welche gemacht. Aber sehr dezent und jeweils nur eins. Hoffe, das ist o.k. ;-)

Und da ich auch das Hintergrund-Papier selbst "designt" habe, stelle ich meine Karte auch bei der Stempel-Schaufenster Challenge rein!

Liebste Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Oooohhh wieder schön geworden!
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo KArolina,
    hübsche Karte- ich mag dieses Stempelset auch ganz arg :-) Kann ich mir grad nicht mehr wegdenken.
    Vielen Dank das Du bei Match the Sketch mitgemacht hast :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,
    tolle Karte. Ich könnte jetzt auch ein paar Schneeflocken gebrauchen. Danke für's Mitmachen bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen