Dienstag, 28. Oktober 2014

Teebeutel-Goodie

Als ich das kleine Buch für Teebeutel bei Claudia gesehen habe, war ich einfach hin & weg! Das MUSSTE ich einfach nachbasteln! Und da die Tee-Saison ja seitdem draußen kälter wurde, mal wieder geöffnet ist, dachte ich, dass es eine gute Idee wäre, so ein Buch als Goodie für meine Workshop Teilnehmerinnen zu basteln. Und es natürlich herbstlich zu schmücken. Passend zum Thema des Workshops "Herbstzauber" eben :-)))


Leider leider hab ich vergessen, die kleinen Bücher von innen zu fotografieren :-( Es besteht aus vier Taschen, auf jeder Tasche ein kleiner Tasse-Stempel und innen drin je ein Teebeutel (farblich natürlich passend ausgesucht in Orange, Brombeer und Honiggelb ;-)

Schaut bitte bei Claudia vorbei, wenn Ihr es auch nachbasteln möchtet, sie hat eine wunderbare Anleitung dazu gemacht!

Hiermit nehme ich bei der Friday Mushup Challenge teil, da die Farben so wunderbar dazu passen :-))

Ab morgen zeige ich Euch weitere Projekte vom Herbstzauber-Workshop!

Liebste Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Adorable little tea bag packet! I absolutely love it!! Thanks so much for sharing with us on the Friday Mashup.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, liebe Karo! Die kleinen Blätter mit dem Knopf zusammen sehen echt klasse aus!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen Blätter sind einfach irgendwie immer goldig :-)))
      Ich grüße Dich herzlichst, Karo

      Löschen