Montag, 6. Oktober 2014

Verliebt in....

Soho... oder eher in das Designer Papier, das diesen Namen trägt und jetzt noch in der Resterampe erhältlich ist :-)

Hier - ohne viel Worte (da ich gleich mit meiner Tochter Richtung Schwimmbad abdüsen muss.... ) - ein paar schnelle Geburtstagskarten für Euch:


Mit dieser Karte will ich an der CAS(e) the Sketch! Challenge teilnehmen. 

Und weil das Spielen mit den Zahlen so viel Spaß gemacht hat, hab ich gleich eine zweite Karte gemacht:

Die Farbkombi von diesem Designer Papier ist Altrosè, Petrol, Espresso und Hellblau. Ich finde sie total schön :-)))


Ich bin eigentlich kein "Vintage"-Typ und das Auf-Alt-Trimmen gehört nicht so zu meinen Stärken, aber ich fand hier ist es mir nicht so schlecht gelungen :-) Deswegen hab ich gleich noch eine Karte in diesem Still gemacht:


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und....

erinnere ich Euch noch an meine Sammelbestellung heute Abend. Heute könnt Ihr wirklich noch dreifach sparen, indem Ihr bei Angeboten der Woche / Resterampe / Aktion Stempeln, Aufstocken & Sparen zuschlagt ;-) Bitte dafür bis 21 Uhr melden!!! DANKE!

Liebste Grüße, Karo


Kommentare:

  1. Wow, das Papier hast du aber toll in Szene gesetzt, liebe Karo. Tolle Karten!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful cards! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen