Dienstag, 11. November 2014

Adventskalender

Hi Ihr Lieben,
seid Ihr überhaupt soweit? Einen Adventskalender planen & evtl. selbst basteln?
Ist das nicht etwas früh dafür? Ich finde nicht! Denn die Zeit rennt bekanntlich vor Weihnachten doppelt so schnell wie sonst und es ist schon wirklich ratsam, das Basteln schon frühzeitig anzufangen.

Ich habe - in meinem Aventskalender-Workshop - zumindest alles dafür getan, dass man diese Schreckmoment Ende November: "Hilfe, ich habe noch keinen Adventskalender!!!!" eben NICHT erlebt!
Ich habe für die Workshopteilnehmer 5 Vorschläge für verschiedene Adventskalender gemacht und nach anfänglichen Entscheidungsschwierigkeiten (die Qual der Wahl) wurde es fleißig gebastelt.

Heute fange ich an, Euch meinen ersten Vorschlag vorzustellen. Und zwar den Briefumschlag-Adventskalender. Bei dem Kalender habe ich jeden Umschlag getrennt für sich gestaltet und ausgeschmückt....

Das war mein Beistrag für die Case this Sketch-Challenge.

Ich zeige Euch noch den Tag 16 nach dem Sketch von Match the Sketch:



Und... keine Angst, ich werde Euch noch den Adventskalender vollständlich zeigen ;-)
Kommt morgen wieder vorbei! Da zeige ich weitere Tage!

Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, these are so fun! Great takes on the sketch!

    AntwortenLöschen