Mittwoch, 19. November 2014

Spur im Herzen

"Das größte Vermächtnis eines Menschen ist die Liebe, die Spur in unseren Herzen hinterlassen hat."
Meine Freundin hat jede Menge Spuren - in ganz vielen Herzen hinterlassen :-)


Ich bin so dankbar für die Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte! Die Erinnerungen daran sind ein kostabarer Schatz.


Das Minialbum, was Ihr jetzt seht, hab ich ungefähr ein Monat vor ihrem Tod gebastelt  (nach Anleitung von Janna Werner). Es enthält Fotos von ihrem letzten Geburtstag..... Ich hoffe, dass ich ihr dadurch etwas Freude in dieser schwerer Krankheitszeit bereiten konnte....


Ich grüße Euch herzlichst, Karo

P.S. Blöderweise hab ich das Album nicht von oben fotografiert (das hat allerdings Jana getan: hier KLICK)
Als Info, sie bietet jetzt ihre Online-Kurse zum Vorteilspreis. Ich hab da gleich zugeschlagen, denn sie macht sooo schöne Sachen und ich freu mich schon, von ihr lernen zu können. Da hab ich mir gleich alle Kurse im Sparpaket gegönnt :-)

1 Kommentar:

  1. So traurig - eine wunderbare Erinnerung hast Du da erschaffen.
    GLG Janna

    AntwortenLöschen