Dienstag, 4. November 2014

Häschen zu Weihnachten?

fragte mein Mann als er diese Karten sah ;-)

Nun... wenn es aber ein Schneehase ist???
Dann geht's vielleicht doch?

Beurteilt selbst :-)


Die Karte hab ich nach diesem Sketch gemacht :-))



Und, ist das Häschen nicht süß? Und passt doch gut zu Weihnachten?
Ich find's schon!


Und weil die Karte so süß geworden ist und (fast) zu dem Sketch von In(k)spire_me passt...
dachte ich mir, stelle ich die Karte da gleich mit rein :-)




Mit der Karte mach ich bei der Cas(e) the Sketch! Challenge mit:



Ich hopse mal jetzt in die Küche, das Mittagessen vorzubereiten.
Meine Kids haben langsam Hunger :-)

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Tag!
Karo

5 Kommentare:

  1. Ist zwar ungewöhnlich, aber total süß :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Klar, Häschen wollen auch Weihnachten feiern! Total süß!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. What beautiful cards!!! I love how you used the Lawn Fawn products!

    AntwortenLöschen
  4. Unser Hase wird sagen, Hasen gehen immer ;-) Ich find die Karte total schön - nicht zu verspielt, obwohl der Hase schon sehr süss ist, einfach grad richtig gut, vor allem die Herzchen gefallen mir. Danke auch für dieses Werk! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.