Sonntag, 23. November 2014

Hirsch in Schoko und Weiß

zwei Weihnachtsinspiration - "à la Carola" :-) Ich hoffe, sie werden Euch gefallen. Ich bin total zufrieden und das mag schon was heißen ;-)

Ich habe aber noch mehr Karten in Carolas Still für meinen "Weihnachtskarten-Flatrate" Workshop vorbereitet - die werde ich Euch nach und nach alle zeigen :-)



Ich bin schon seit Langem Carolas absoluter Fan - ich fand schon immer (und finde es immer noch!) einfach nur genial, was für großartige Karten sie schafft, obwohl sie mit ganz einfachen Mitteln arbeitet. Bei Weihnachtskarten sind das am häufigsten nur ein paar weihnachtliche Stanzen (Stern, Herz, Kreis, Hirsch, Tannenbaum), schönes Designerpapier, Kordel und kleine Glöckchen....

Aber beurteilt selbst, zwei Quadratische Papierzuschnitte + ein weihnachtliches Motiv - und das reicht schon, oder?


Ich muss zugeben, ich bin eher eine MAXimum-Tante und tue ich mich mit dem Simply & Clean Stil in der Regel schwer. Aber ich übe fleißig :-) Denn es ist in der Tat so: weniger ist oft mehr! Und das nicht nur bei Karten ;-)

Liebe Grüße, Karo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen