Freitag, 14. November 2014

Tannenbäumchen - auf dem Kopf

und in Reihen....
hab ich als Hintergrund für eine Karte für die Schaufenster Challenge zwar schon vor einiger Zeit gestempelt , hab ich nur vergessen sie Euch zu zeigen :-)
Da die Challenge heute zu Ende geht, ist das nun meine letzte Chance ;-)

Gewählt habe ich wieder fröhliche Farben aus der DP - Reihe "Nordische Weihnacht":
Kandiszucker, Calypso, Glutrot und Gartengrün. Nur diesmal ist das eben Designerpapier made by Karo :-)
Ich finde, es ist ein bisschen Ikea-like geworden, oder??? Naja, kein Wunder.... Nordische Weihnacht eben!


Und hier noch eine Einladung - an alle von Euch, die zwar den Blog lesen, aber evtl. die Termine für die Workshops in der Sidebar übersehen haben und Lust hätten, mal die Adventszeit in einer gemütlichen Runde bei etwas Kreativem einzuläuten :-)


Herzliche Einladung dazu!

Liebe Grüße, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen