Donnerstag, 4. Dezember 2014

Schnäppchen zum Nikolaus

Naja... nicht so ganz...
aber fast :-)

Ab morgen, gibt es bei der "Resterampe" von Stampin' Up! neue Sachen!!! Wer sich also zum Nikolaus beschenken möchte (oder noch ein Geschenk für seine kreative Freundin / Schwester / Bekannte braucht), sollte schnell zugreifen, denn die Sahneteilchen sind sehr schnell weg.

 Aus gegebenem Anlaß werde ich morgen Abend eine Sammelbestellung aufgeben. Wer sich anschließen möchte, bitte bis 22 Uhr melden!!! DANKE!

Bedenkt, dass Ihr die Schnäppchen erfahren könnt, wenn Ihr heute auf die Ausverkaufecke klickt, ist sie noch nicht aufgefüllt! Oder eben bis 24 Uhr warten :-)))

ZUSÄTZLICH zu der Ausverkaufsecke gibt es natürlich wieder aktuelle Wochenangebote.


Dabei sind verschiedene Prägefolder, statt 9,50€ nur 7,13€
Bei mir als ein besonderes Geschenk zum Nikolaustag: wer alle Folder haben möchte, zahlt nur für die 5, eins kriegt von mir kostenlos dazu. Das Angebot "Nimm 6- bezahl 5" ist nur bei mir und nur bei der morgigen Sammelbestellung!







Dann bis morgen?
Liebe Grüße, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen