Donnerstag, 25. Dezember 2014

Stern von Bethlehem

Hallo Ihr Lieben,

Bin etwas spät dran (heute tagsüber war ich leider so mit Kochen, Tisch decken & Geschenke-Einpacken beschäftigt, dass ich das leider nicht schaffte...) aber ich will Euch noch frohe Weihnachten wünschen!


Ich hoffe, Ihr hattet heute einen friedlichen Heiligabend im Kreise Eurer Lieben verbracht?
Wir waren heute im Gottesdient und haben diesen tollen Film dort angeschaut, der so wunderbar zeigt, was an Weihnachten wirklich passiert ist. Und was mit dem Stern von Bethlehem auf sich hat....


Ja... Mary, did you know???

Liebste Grüße,
Karo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.