Freitag, 5. Dezember 2014

Such Dir ein Nikolausgeschenk aus!

denn heute Abend wird bestellt :-)
Habt Ihr schon entdeckt, wie toll die Resterampe wieder aufgefüllt wurde? Super schöne Sachen wie ich finde, ich zeige Euch ein paar, um Euch ein paar Angebote schmackhaft zu machen. Um für mich den Aufwand etwas geringer zu halten, schreibe ich nur reduzierte Preise!

Embossing Pulver Zinn: 2,19 €

 Herbst-Designer Papier Obsternte: 5,29 €


Weihnachtliches Designerpapier Adventsgala: 6,09 €


Schwarz-Weiß: 2,69 €
 Stempelset "Winterzauber" - NUR IN ENGLISCH - 17,39 €
 Stempelset "Grüße zum Fest" nur in Englisch (HOLZausführung) 11,39 €

Backyard Basics: 14,39 €

Liebesgrüße: 8,79

 "Eine Kiste voller Grüße": 7,19 €

"Blessed Easter" - nur in Englisch: 8,39 €
 "Best of butterflies" - 10,79 €

"Best of Christmas" - 10,79 €

 passende Stanze dazu: 11,59 €


"Good greetings" - nur in Englisch: 12,59 €

Es gibt aber noch mehr Angebote, klickt einfach auf RESTERAMPE in der Sidebar!
Z.B. COREDITATIONS, schönes strukturiertes Cardstock für 11,59 € - das ist ein super Preis!

Bitte meldet Euch, wenn Ihr was braucht!

Ich habe aber auch noch was Kreatives für Dich. Und zwar von einer Teilnehmerin des letzten Workshop. Sie hat an dem Abend Zahlen für ihren Adventskalender gestaltet. Als Farbkombi hat sie Rot-Blau-Grün gewählt. Zuerst dachte ich... "ihhhh...." aber dann fand ich's wunderschön ;-) Und super passend für einen Adventskalender für einen Mann, wie ich finde! Für meine Töchter wäre das nix :o)) Kombiniert werden die Zahlen mit sandfarbenen Boxen und Tüten. Ich bin sehr gespannt auf das versprochene Foto des fertigen Adventskalenders!!! Bin mir sicher, ihr Freund war am 1. Dezember völlig von den Socken, als er den Adventskalender entdeckt hat!!!


Wunderschön, oder? So kreativ! Wahnsinn - jede Zahl so liebevoll und einmalig gestaltet! Bin echt begeistert!

Liebe Grüße, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.