Mittwoch, 31. Dezember 2014

Weihnachtskarten ohne Stempel

will ich Euch heute noch zeigen. Die letzten Weihnachtskarten in diesem Jahr, versprochen :-)))


 Und noch einmal ein Rentier :-)


Und ein Stern ;-)


Und ein Weihnachtsmann ;-)



Alle Karten hab ich nur mithilfe von dem Designerpapier von MME gemacht, ohne Stempel... na gut, einmal hab ich gestempelt, um für Euch noch eine Neujahrskarte zu machen... ansonsten hab ich aber nur das gebraucht:



Es fing alles damit an, dass ich auf dem Blog von Dani Peuss bezaubernde runde Weihnachtskarten (NEIN, das sind keine Bierdeckel!!!) gesehen habe.... (das Foto stammt von ihrer Webseite!!!!). Die runden Karten sind allerdings designed von MARY JANE.


Mary Jane hat auf Danis Blog eine sehr verständliche Anleitung für diese Art von Karten geschreiben, so dass selbst ich die Karten hingekriegt habe... Und hier KLICK könnt Ihr noch weitere runde Karten von ihr bewundern!

Erstmal hab ich ihre 1:1 nachgebastelt (etwas abgewandelt, weil ich die Kreisframelits nicht hatte - nahm ich Zackenkreise) - aber dann bin ich so in Fahrt gekommen, dass ich nicht aufhören konnte...

Das Ergebnis? Schaut selbst :-)



Und jetzt alle nacheinander... Achtung;: BILDERFLUT!











Diese Karte passt eigentlich auch zum Silvester, oder???

EAT, DRIN UND BE MERRY ;-)


Und mit dieser möchte ich mich bei Euch für dieses Jahr verabschieden und einen guten / fröhlichen Start in das neue Jahr wünschen!!! Danke, dass Ihr mich immer wieder besucht! Ich freu mich über Eure Klicks und Eure Kommentare! Mit Euch als Leser macht das Bloggen Spaß!!!



Liebste Grüße, Karo

P.S. Mit meinen Karten mach ich bei den Challenges mit:
IN(k)spire_me
Night Shift-Stamping
Steckenpferdchen


Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke hast Du da gezaubert!!! Die sind alle besonders und nicht "typisch". So etwas gefällt mir immer sehr gut.
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten, aber ohne Stempel kannst du nicht bei NSS mitmachen. Bzw nicht an der Verlosung teilnehmen. Sehr sehr schade!
    LG Cinni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, bei der letzten Karte ist ein Stempel - extra für Euch. Leider kann man bei Eurer Challenge nur den Link angeben und ich konnte nicht ein Foto wählen. Und der Titel war etwas irreführend...
      Liebe Grüße, Karo

      Löschen
  3. Vielen dank fürs zeigen, tolle Werke!
    Grüsse zum neuen Jahr, alles Gute wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da ist eine Karte schöner als die andere. Und ich habe doch eine entdeckt, auf der ein Stempel verwendet wurde: die letzte Karte mit dem Neujahrsgruß ;-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo,

    die runden Karten sind echt toll, und sowas kann man ja jederzeit machen, Danke für die tolle Inspiration. LG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Karo,
    deine Kärtchen sehen soooo toll aus! Du hast jede sehr schön gestaltet und so tolle I-Tüpfelchen gesetzt. Wirklich super! Fand diese runden Karten auch gleich so toll, als ich die letztens gesehen habe. Hätte am liebsten auch welche gemacht, aber ich kam nicht mehr dazu. Das Papier ist einfach richtig toll; habe aber nur leider ein paar Einzelbögen bezw. eine etwas andere kleine 15 ×15 Version davon. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen; Prosit Neujahr meine Liebe :)
    Ich wünsch dir was und lasse viele liebe Grüße da!
    Bis bald,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karten sind alle ganz klasse geworden, da kann man sich kaum sattsehen! Danke, dass Du bei unserer Neujahrs-Challenge dabei warst! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen