Freitag, 9. Januar 2015

Painted Petals - Blümchen wie gemalt :-)

so heißt ein zauberhaftes Set aus dem neuen Frühjahrskatalog von Stampin' Up!, in das ich mich sofort verliebt habe! Dazu gibt es noch ebenfalls zauberhaftes Designerpapier "Zarter Frühling" in Farben: Wasabigrün, Currygelb, Himbeerrot, Altrosè.

 Da ich gerade für ein paar Tage zu Besuch bei meinen Eltern in Polen bin (und ich konnte wirklich nicht mein ganzes Kreativkram mitnehmen) hab ich "nur" mit dem Stempelset etwas gespielt. Und ich sag Euch, es macht Spaß! Ich freu mich aber schon darauf, die Stempeln & Papier zusammen zu kombinieren!


Ich bin begeistert, wie schnell & einfach man mit den Klarsicht-Stempeln stempeln kann, und das ohne Stamp-a-ma-jig!

Hier noch eine Version in Himmelblau... Irgendwie war's mir nach pastelligen Farben :-)


Habt Ihr gemerkt, in jeder Karte hab ich eine andere Schleife für den Blumenstrauß gemacht ;-)


Und hier hab ich versucht, eine Blumenranke zu gestalten. Dabei hab ich auch Himmelblau & Wasabigrün genommen und noch etwas mit Jade getupft...


 Und in dieser Karte habe ich mit den Blumen & Blättern ein eigenes Papier designed (made by Karo)


Und hier noch eine Karte - simply & clean :-)
In drei Minuten gemacht!




Und noch eine 1-2-3 Calypso Kreation:


Blumige Grüße,
Karo

P.S. Ich werde am nächsten Dienstag, 13.01 eine Sammelbestellung machen: da gelten nämlich noch super tolle WOCHENANGEBOTE hier (klick) u.a. das Umschlag Board (Envelope Punch Board) gibt es jetzt nur für 17,21 € (statt 22,95€)



Und von dem neuen Frühjahrskatalog habt Ihr sicherlich auch schon ein paar Favoriten??? Denkt dran, für jede 60€ Bestellung dürft Ihr Euch ein Geschenk aus der Sale-a-bration-Broschüre ausuchen! Der Versand von mir zu Euch ist ab 60€ für Euch kostenlos.

Mehr Prämie erhalten:
Bestellst Du alleine oder zusammen mit Deinen Freundinnen bei mir für min. 275 Euro Stampin’ Up! Produkte, erhälst Du eine zusätzliche GRATIS-Prämie von 27 € zu dem eigentlichen Freibetrag = zusammen  67€!!

3 Kommentare:

  1. Tolle Karten, das Set war mir bisher noch gar nicht so aufgefallen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    ich danke dir herzlich für den sooo netten Bericht vom Workshop!!! Da freu ich mich!
    Deine Clean und Simple Karte mit den drei Blümchen finde ich klasse!!! So schön einfach und schlicht!!

    Sei lieb gegrüßt und eine gute Restwoche dir,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Karten, ich bin begeistert! Anfangs fand ich das Stempelset überflüssig, aber jetzt habe ich es ins Herz geschlossen :-)
    Liebe Grüße, Deine Ursina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.