Sonntag, 25. Januar 2015

Schmetterlinge in Kirschblüte zur Kommunion

will ich Euch zeigen, die zwar vor einiger Zeit schon entstanden sind, aber aufgrund meiner Krankheit (jap, leider hat's mich ganz schön erwischt :-( kam ich nicht dazu, sie zu posten.

Heute auch ganz kurz, wenig Text, dafür ein paar Fotos.


Bei der Karte hab ich zum ersten Mal ein Eyelet mit meiner neuen gefährlichen Krokodil-Zange (Crop-a-Dile) - es geht so wunderbar leicht. Ein Traum!

Den kleinen Schmetterling hab ich weiß embosst - auf Vellum.



Bei der Karte ist das Papier von Create ein Hingucker, wie ich finde. Deswgen habe ich die Schmetterlinge schlicht gehalten.



Liebe Grüße,
bleibt gesund und kreativ,
Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo,

    die sind beide wunderschön geworden!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karo,
    wunderschön sind deine Schmetterlinge! Besonders die zweite Karte hat es mir angetan :)
    Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder richtig gut!
    Alles Liebe von Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Kommunions-Serie ist einfach traumhaft - jede Karte ein Meisterwerk.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Karo,

    diese Karten mir mir ja auf deinem Blog total entgangen :c( Naja, war ja auch die Zeit, wo ich an dem Auftrag gewerkelt habe und nichts mehr mitbekommen habe. Die sind total schön und so Zart! Wunderschön gestaltet mit den süßen Schmetterlingen! Bin Begeistert :)))
    Ich krebse hier auch gerade an einer Konfirmations-Karte rum und werde echt noch narrisch *Hilfeeeeeeee* Kombiniere mal Bronxe mit einer anderen Farbe; echt nicht einfach, finde ich! Es ist für ein Mädchen und eigentlich wollte ich eine Farbe nehmen, die passender dafür ist, aber ein zarter Blauton sieht irgendwie an der jetzigen Karte besser aus. Bekomme hier gleich einen Tobsuchtsanfall!

    Drück mir mal die Däumchen! ;c)

    Drück dich,

    dat Jenny

    AntwortenLöschen