Dienstag, 20. Januar 2015

Stampin' Up! BIGZ Körbchen / Berry Busket

ist da :-)
Da hab ich heute gleich ganz schnell eine kleine Verpackung für die Nachhilfe-Lehrerin meiner Tochter gebastelt. Weil sie ganz besonders lieb ist :-)))
Und geduldig ;-)


Ich bin begeistert: das Körbchen geht wirklich zack, zack!
Passend zu Giottis (ist das die Mehrzahl von Giotto?????) hab ich Vanille, Kandiszucker, Gold und Chili als Farbkombi gewählt.


Den Spruch hab mit einem Stempel aus dem Stempelset aus der SAB-Broschüre "So froh" gestempelt, den Rahmen für den Spruch stammt ebenfalls aus dem SAB-Set "Mein Lichtblick".

Ausgestanzt wurde der Anhänger mit der Stanze Anhänger (Achtung;: bis heute Abend bei den Wochenangeboten 25% reduziert!!! - falls j-d den Stanzer gerne hätte, bitte bis 20 Uhr melden!)


Wie findet Ihr die kleine Schleife? Niedlich, oder? Ich bin einfach hin & weg! Sie passt irgendwie immer und hat einen besonderen Charme, wie ich finde. Allerdings ist das Einzige, was an dem Körbchen etwas länger gedauert hat. Die einzelnen Teile müssen nämlich zusammen geklebt werden und da sie recht klein sind, ist das etwas Gefummel. Aber die Mühe lohnt sich, gell???

Ich nehme mit dieser Vepackung an der Night-Shift-Stamping teil. 

Ich grüße Euch herzlich,
Karo

Kommentare:

  1. Hallo Karo, toll ist dein Körbchen, damit kannst du in Serie gehen :)
    Die Schleife ist wirklich niedlich und die Fummelei hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi, wer weiß, vielleicht gehe ich in Serie ;-)
      Herzlichst, Karo

      Löschen
  2. Liebe Karo,
    ich bin hin und weg. Das Körbchen sieht so schön aus mit den Schleifchen. Und die Farbkombi ist einfach klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia, ja, ich finde die Farbkombi von Giotto ebenfalls klasse :-)))
      Herzlichst, Karo

      Löschen
  3. Hey Karo,
    zum verlieben, ich würde mich sehr sehr freuen :) Farblich gefällt es mir auch total gut, und die Schleifen sind die Kirsche auf der Torte. Hast du sehr schön gemacht!

    Ich finde auch gut das du ehrlich bist und sagst wo es auch mal fummelig wird, ist nicht immer alles Ponyhof^^ Das macht dich glaubenswürdig und sympathisch.

    Pozdrawiam cie serdecznie ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Justine (pewnie wlasciwie Justyna???)
    danke für Deinen Lob, neeee verschönern will ich nichts, Du hast das super süß formuliert: es nicht immer alles Ponyhof ... und....jeder muss selbst entscheiden, ob er gerne fummelt ;-)
    Danke für Deine Antwort wegen der Schmetterlingen, ich werde weiter experimentieren!
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr hübsch, liebe Karo!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich den Mädels vor mir nur anschließen - ein ganz zauberhaftes Körbchen! Die Farben harmonieren so toll miteinander und für eine Kleinigkeit ist dieses Körbchen perfekt!
    Vielen, lieben Dank, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, die Schleife ist zuckersüß. Deine Fotos finde ich klasse, hast Du eine neue Kamera? :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bingo, liebe Ursina! Deinem geschulten Auge entgeht ja wirklich nichts!!!
      Danke, bin noch nicht so richtig befreundet mit der "Neuen" - aber es wird noch :-)
      Hoffentlich bis zum baldingen Wiedersehen! Liebe Grüße, Karo

      Löschen