Donnerstag, 15. Januar 2015

Wahnsinns-Angebote bei Stampin' Up! - ein Lichtblick der Woche :-)

erstmal will ich Euch eine Karte zeigen, die ich mit dem Set "Mein Lichtblick" und der Stanze Pfeil (jetzt bei den Weekly Deals für sagenhafte 15,71 € zu bekommen!) so auf die Schnelle EXTRA für EUCH gezaubert habe (der Geburtstag meines Mannes haben wir nämlich gestern gemütlich im Familienkreis gefeiert und bis am Samstag die nächste Feier mit den Freunden steigt, nutzte ich das kleine Zeitfenster, um mich etwas kreativ auszutoben ;-)


Ich bin verliebt in das Häuschen :-) Süß, oder???


Mit der Karte nehm ich bei der Challenge von den Stamapingirls zum Thema "Sale-a-Bration"  teil, auch bei der Challenge vom "Schaufenster" zum Thema "Chevron Muster".

Das Papier (Chevron und Ziegel-Muster) stammt aus dem sagenhaften Desingerpapier im Block von Stampin' Up! aus dem neuen Frühjahrskatalog "Ins Abenteuer":



So und nun komme ich zu den Wochenangeboten.... Denn... diese Woche gibt es wirklich super tolle Sachen: wer diesmal nicht zuschnappt, ist selbst schuld ;-)

Tja... wie ärgerlich ist es dabei, dass ich selbst zwei von den Stanzern vor Kurzem gekauft habe... zu dem regulären Preis (u.a. den Pfeil-Stanzer, den Ihr ja gerade in "Aktion" gesehen habt). Aber so ist es mit den Angeboten....  Ihr habt aber eine Chance, diese tolle Stanzer zu Sonderpreisen zu ergattern!


Um alle Angebote in groß anzuschauen, hier (klick).

Besonders cool finde ich, dass die Stanze mit dem Pfeil (Häuschen) nun im Angebot ist, da sie wunderbar zu dem Stempelset aus der Sale-a-Bration Broschüre passt, das man gratis bekommen kann, wenn man eine Bestellung über 60 € erreicht (was bei den Wochenangeboten kein großes Ding ist..... ;-)


Ich werde mir aber aus den Wochenangeboten auch etwas gönnen und zwar das Bändchen in Himmelblau, da Himmelblau in der letzten Zeit meine Lieblingsfarbe geworden ist und alle diese Bändchen mit der weißen Umrandung finde ich soooo süß....  Da werde ich einfach schwach, wenn man es noch zu einem Angebotspreis bekommen kann :-)

Um Euch eine Möglichkeit zu geben, Versandkosten zu sparen, biete ich am nächsten Dienstag wieder eine Sammelbestellung an. Da könnt Ihr ein Schnäppchen aus den Wochenangeboten machen, neue Produkte aus dem Frühjahrskatalog testen und dabei noch ein Geschenk aus der Sale-a-Bration Broschüre (siehe Sidebar) absahen :-) Bitte bis 20 Uhr am Dienstag, den 20. Januar melden!

Liebe Grüße, Karo

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte. Herzlichen Dank das du bei unserer Projektvorstellung mitgemacht hast.

    Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen