Dienstag, 6. Januar 2015

Willkommen 2015

Im November hab ich endlich mal Carola persönlich kennen gelernt. Das war eine Freude! Als ich vor 1-2 Jahren mit dem Karten - Basteln anfing, entdeckte ich zum ersten Mal Ihre Webseite und seit dieser Zeit war ich eine treue Leserin ihres Blogs und ein großer Fan ihrer Werke. Nun durfte ich sie & ihr Bastelstübchen live sehen - denn ich  nahm an ihrem Workshop "Kalender" teil.

Es war wunderschön!
Ihr Bastestübchen ist live noch beeindruckender als auf den Fotos - das kann ich Euch schon mal verraten.
Und Carola ist live noch netter als virtuell :-) uns sie kann ihr Know-how super gut weitergeben, so dass ich bei dem Workshop viel gelernt habe und nun in Zukunft hoffentlich auch schöne Hefte, Kalender, Alben binden werde :-)))

Das ist hier Carolas Willkommensgruß für uns, Teilnehmer (alle Fotos sind mit Carolas freundlicher Genehmigung von ihrem Blog gemopst :-))






Nach dem Sektempfang durften wir uns an den schön gedeckten Tisch setzen. Und ja - in der Tat -  Carola liebt Pasteltöne und Sterne :-) Auf der Serviette sind ebenfalls welche!


Danach ging's aber kreativ weiter :-)

So sah der Tisch mit Materialien und Werkzeug (mit der Cinch natürlich und jeder Menge Stanzen und Stempeln!) aus. Zusätzlich dazu hat jeder Teilnehmer ein Paket mit Papier und Dekozeug in den ausgesuchten Farben & Muster bekommen (ich wünschte mir natürlich rot & weiß, sowie Punkte :-)



Hier waren wir schon kräftig am Arbeiten (Ihr merkt's: der Spaß kam nicht zu kurz :-)))



Zwischendurch verwöhnte Carola uns mit einem Cappuccino in einer Sterntasse (natürlich!!!)
..... und damit unsere Kräfte vor lauter Anstrengung und  Kreativität nicht schwinden...  sorgte Carola für den Energienachschub ;-)


Wenn Ihr alle Ergebnisse der 5 Stunden sehen möchtet, bitte HIER klicken.

Das ist meine "Ausbeute" - der Tischkalender. Der Taschenkalender hab ich dort zwar auch schon fertig gebunden, aber noch nicht geschafft zu verschönern...



Toll, oder?

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einmal ein wunder-volles neues Jahr!
Genießt jeden Tag- denn jeder Tag ist ein Geschenk :-)))

Alles Liebe, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen