Freitag, 16. Januar 2015

Winterliche Verpackung (für den losen Tee)

und zwar eine große Packung (100g) will ich Euch zeigen.


Aber nicht nur Tee passt da wunderbar rein. Ich habe ausprobiert, ein Stanzer passt da ebenfalls wunderbar rein ;-) Daher wenn Ihr einen von den aus den Wochenangeboten ergatterten Stanzern verschenken möchtet... da wisst Ihr schon, wie Ihr ihn verpacken könnt :-) In dem Falle kann man die Tüte kurzer machen. Die Anleitung findet Ihr hier (klick!)
Wenn Ihr die Tüte niedriger basteln möchtet, braucht Ihr natürlich das Papier nicht 10,5'' mal 10,5'' zuschneiden, sondern 10,5'' mal ????


Der Stempel DANKE stammt aus dem Set "Heiteres Hurra":

Das dunkelblaue Papier ist von Carta Bella aus der Serie "All bundled up", das Papier mit den süßen Herzchen-Schneeflocken hab aus Polen mir mitgebracht :-)



Mit der Verpackung mach ich wieder :
der Night Shift Stamping Challenge zum Thema "Verpackungen",
der Creative Friday Challenge "Leise rieselt der Schnee",
der SUO Challenge zum Thema "Dots"
sowie der ColourMe-Challenge:

 Denkt dran, am Dienstag mach ich eine Sammelbestellung, meldet Euch, wenn Ihr was möchtet!

Herzliche Wintergrüße, Karo

9 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Verpackung und die Farbwahl ist echt klasse! Ich wäre nie darauf gekommen, blau mit rot zu kombinieren, bin da immer seeeehr vorsichtig, aber nun weiß ich, dass man das getrost tun kann :)
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karo,
    das sieht einfach wunderschön aus! Danke für die Erinnerung an deine tolle Anleitung, vielleicht probiere ich die schöne Tüte demnächst auch einmal aus.
    Ganz liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Verpackung, gefällt mir richtig gut.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karolina,
    eine tolle Verpackungsidee. Deine Anleitung finde ich super, das werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet package! This is a gift someone is sure to love. Thanks for playing along with us this week at Colour Me, Karo!

    AntwortenLöschen
  6. Love the dotty tags to go with the cute dotty paper. Great entry for the Dots challenge at SUO - thanks for joining in the fun

    AntwortenLöschen
  7. Eine schicke Verpackung! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. so very fun! thank you for joining us at Colour Me!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.