Mittwoch, 11. Februar 2015

Du bist soooooooooo .....

süüüüüüüüüß!!!!

Süß??
Sagt Ihr wirklich Eurem Liebsten, dass er süß ist??? Wenn ich das tun würde... naja, ich glaube, das fände mein Mann nicht so unbedingt prickelnd ;-) Süß kann ein kleines Mädchen sein, aber ein Mann????? Doch nicht süß, oder???


Der hört doch viel lieber, dass er sexy ist... oder nicht???
Deswegen habe ich kurzerhand süß gestrichen und sexy gestempelt ;-)
Naja, und noch ein bisschen Spitze drangetackert (rote natürlich!!!) - denn wenn sexy, dann sexy, oder???


Aber mein Mann ist nicht nur das!
Er ist noch viel mehr. Da hab ich noch ganz schnell eine "Ergänzungs-Karte" gebastelt :-) Und jetzt stimmt's alles!!!
WUNDERBAR - GRANDIOS - FANTASTISCH!!!!


Ich fand die Idee mit den Washi Tapes aus dem Katalog (Seite 4) so toll, dass ich sie liften musste :-) So schnell und einfach war's noch nie, eine Schüttelkarte zu machen! Mann muss nur gut aufpassen, dass die Washis sorgfältig geklebt werden, ansonsten fliegt das Herzchenkonfetti raus.....


Und hier zeige ich noch die Karten vom Workshop  - ich fand es toll, wie kreativ Elke die Liebes-Karte zur Geburtstagskarte "umfunktioniert" hatte :-) Und da sie die schwarzen Washis nicht mochte, hat sie das Sichtfenster mit Papierstreifen abgeklebt (mit doppelseitigen Klebeband) - es hat ebenfalls gut geklappt!


:
Liebe Grüße,
Karo

P.S. Mein Mann würde auch ausrasten, wenn ich ihn MAUSI nennen würde.... Schatzi, ja das geht noch :D
Und wie sind Eure Kosenamen für Eure Liebsten??? Wenn ich schon so viel verraten haben, seid Ihr mir auch was schuldig ;-))

Challenge:
ColourQ  - ROT-WEIß-SCHWARZ
Inkspire_me - Valentinstag
Steckenpferdchen - Herzchen

Kommentare:

  1. All your cards are gorgeous! Great job!

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Werke gefallen mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, mein Neffe sagte schon mit dreieinhalb, als ich es wagte, seine bunten Ringelsocken als süss zu bezeichnen, er sei nicht süss und schon gar nicht an den Füssen ;-) Irgendwie mögen die das nicht. Aber Deine Karte ist super geworden, eine tolle Idee, sich den Spruch nach Wunsch zurechtzubiegen! Und das mit der Washi-Schüttelkarte muss ich auch mal ausprobieren. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Idee mit dem Sexy. Das werde ich wohl mal abkupfern, wenn ich darf.
    Meinen Mann nenne ich übrigens auch Schatzi. Und er mich "mein Herz". Deswegen auch mein Blogname, haha
    Liebe kreative Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine ganz tolle Idee, einen Spruchstempel einfach mal so anzupassen. Das werd ich mir merken. Danke für die Idee und dafür, dass Du mit Deiner tollen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo, hab ich mich schon für deine letzten lieben Kommentare bedankt??? Ich glaube nicht, also: DANKE DANKE DANKE! Ich hab mich so gefreut. Aber hier ist es grad an der Zeit die Komplimente zurückzugeben ... Wie geil ist denn bitte "Du bist so sexy"?! Das find ich spitze! Muss ich bestimmt mal nachmachen. ;-) So nun bin ich gespannt, was du zum Bloghop zeigst und komm nachher noch mal wieder. Sei ganz lieb gegrüßt, Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sind Deine Karten und das Süß durch ein Sexy zu ersetzen ist grandios :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. I had to convert your post to English - it made me laugh. I love how you've changed the sentiment from sweet to sexy on the first card and all those different textures are gorgeous. Thanks for playing along at Colour Q!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen