Sonntag, 1. Februar 2015

Einladung zur Kommunion - ZART & ZAUBERHAFT

wieder mal in weiß gehalten - ist mein heutiger Vorschlag für alle, die schon von dieser Weiß-in-Weiß-Kreation begeistert waren. Diesmal mit kllitzekleinen Kirschblüte-Farbakzenten:


Ach ich liebe diese Farbe... Kirschblüte.... Es ist nicht das langweilige Rosa... (das wäre eher was für Babys - für die Taufe vielleicht ;-))) Nein, es ist geheiminisvoll, zart..... ZAUBERHAFT eben :-))) Ich finde, es macht sich wunderbar in Verbindung mit dem weißen Papier von Stampin' Up!, oder?


Ich habe zuerst unter den Tag Kirschblüte-Papier unterlegt, aber dann doch hab ich mich entschieden, es wegzulassen, weil mir der Kontrast schon fast zu krass war ;-) Ich mochte dieses Weiß-in-Weiß-Spiel einfach viel lieber.... Zauberhaft eben ;-)
( das Papier mit den Zweigen könnt Ihr bei Stampin' Up! jetzt in der Sale-a-bration-Zeit  bei Bestellungen ab 60 Euro als Geschenk bekommen! Das Papier trägt notabene ebenfalls den Namen ZAUBERHAFT :-)))

Ich grüße Euch zauberhaft, Karo

Challenge: Night-Shift-Stamping, Thema: TAGS

Kommentare:

  1. Hallo Karolina!
    Ich finde diese Karte zauberhaft! Elegant und doch verspielt. Sehr passend für diesen Anlass!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo, ganz, ganz zauberhaft! Wunderschön leicht und luftig und sehr edel!!
    Schön, dass Du Deine Karte bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo,
    ich bin sehr begeistert von Deinem Blog, den ich eben erst über Silke Rettenbecks Blog gefunden habe! Bin auch eine Demo-Kollegin und freue mich, wenn ich Blogs von Kolleginnen finde, die ganz mein Geschmack sind!!
    Und die Karte ist auch super schön!! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vice versa liebe Brigitte! Danke für Deine herzliche Worte! Ich freu mich auch besonders, wenn jemand mich hier auf dem Blog besucht und mir positives Feedback gibt. Das verleiht Flüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel :-))
      Liebe Grüße, Karo

      Löschen
  4. WOW!
    Die Einladung schaut sehr schickt aus.
    Toller Effekt!
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  5. Toller Effekt mit weiß und schimmernd auf Kirschblüte. Ich bin auch ein Fan von Kirschblüte und das SAB Papier sieht hinreißend aus. Danke, dass D bei uns bei NSS mitmachst und LG , Anita

    AntwortenLöschen