Dienstag, 10. Februar 2015

Jede Menge Liebe

wie versprochen.... gibt es eine große Portion Liebe diese Woche....
.... mit diesen zwei süßen Karten....

1.) Für einen besonders lieben Menschen: 


Die Karte war nach dem Sketch von MtS - hier (KLICK) zur Challenge!
und wieder für die Farbchallenge von Paper-Players (Calypso-Rot-Schwarz)


2.) Für meinen Schatz :-)


auch noch eine große Menge Liebe :-))


Diese Karte passt (spiegelverkehrt) zu dem Sketch von Retro Sketches :-)



HERZ-ige / - liche
Grüße, Karo

Valentinschallenges:
 Inkspire_me
Creative Friday
Verve Stamps

9 Kommentare:

  1. Oh die beiden Karten sind dir gut gelungen und dein Schatz freut sich sicher auch :D
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh da fällt die Wahl wieder sehr schwer, welche Karte schöner ist! Ich finde sie beide ganz zauberhaft wobei die zweite ganz knapp gewinnt - zumindest bei mir :) Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karolina,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Eine tolle Karte hast Du gebastelt. Viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. These are fabulous! Love the layering and wonderful color combo.

    AntwortenLöschen
  5. These are both wonderful! Love the love you have going on here!! So glad you shared these with us at the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic take on the challenge - your card is beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Ich rolle heute das Feld von hinten auf :-) Ich glaube, die gefällt mir noch einen Tick besser als die "erste". Ich seh's kommen, am Ende brauch ich die Stempel auch noch, seufz! Danke auch dafür und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. 2 sehr schöne Karten hast Du gestempelt. Wobei die Zweite mir noch einen Tick besser gefällt.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. karolina, I love how you incorporated dots into every element in your card. They brought everyting together beautifully. So glad you joined us at The Paper Players this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.