Montag, 9. Februar 2015

Kommunionskarten mit einem Kelch - Teil 2

und wieder ganz pastellig :-)


  in den "alten" In Color-Farben, na vielleicht nicht so ganz, weil ich hier Altrosé nicht mit  Aquamarin sondern mit , Himmelblau kombiniert habe. Das DP mit den kleinen Kreuzchen ist aber das SAB-Papier vom letzten Jahr (das ich noch in reichlich besitze - denn das ist mein Lieblingspapier und ich habe mich gut zugedeckt, als es bei der Resterampe noch erhältlich war ;-)


Die Idee habe ich hier (KLICK) geklaut!

Und hier noch eine Kombi mit Himmelblau, allerdings in Verbindung mit Gelb, da das Mädchen meiner Freundin eben diese (hier KLICK) Karte favorisiert hatte (wegen dem Kelch UND Farbe) - da dachte ich mir, ich bereite noch einen Vorschlag für sie....


Die beiden Karten fand sie nett... aber... doch nicht das Richtige.... ;-)


Ich kann Euch nur verraten, wir nähern uns dem Ziel.... Die Blümchen mit der Perle fand sie nämlich ganz süß.... Solche Blümchen hätte sie auch gerne. Aber... alles viel dezenter.... Den Gewinner zeige ich Euch noch die Woche!

Bis dann,
Karo

P.S. Andere Ideen zur Kommunion / Konfirmation findet Ihr hier (KLICK)
und noch ganz ganz viele hier in Pinterest hier (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen