Mittwoch, 11. März 2015

Ein zartes Frühlingsgoodie

mit einer kleinen (Ritter-Sport) Schoki, das ich Euch heute zeige, hab ich extra für die liebe Claudia gebastelt.... und zwar um DANKE zu sagen!!! Denn sie hat mich für den liebsten Award nominiert und ich habe mich sehr drüber gefreut!!!  Auch wenn ich ihn schon mal bekommen habe- nehme ich ihn gerne noch einmal an :-)


Dieses kleine Goodie (inspiriert ebenfalls von Dir liebe Claudia hier KLICK ) ist für Dich :-)) Ich habe es etwas anders gestaltet. Weil ich nicht wollte, dass mir die Schoki seitlich rausfällt, habe ich aus dem DP eine Banderolle gemacht :-) Und den "Gewellten Anhänger" genutzt, weil ich den Neuen nicht habe.



Und nun Claudias Fragen:
1. Welche ist deine Lieblings-Stanze? Gewellter Anhänger - man kann damit super schnell süße Goodies basteln und... "schnell" mag ich am liebsten :-)
2. Was ist dein Lieblings-Stempelset? Im Moment ist es "Petal Petals" und vom Designerpapier "Zarter Frühling"


http://blog.party-princess.de/2013/07/holunder-hugo/3. Wie alt bist du? Bald 40 :-(

4. Wie lange bastelst Du schon?
Vor 1,5 Jahren hat mich der Stempelvirus gepackt als ich Stampin' Up! kennen gelernt habe - da bin ich gleich Demo geworden und seitdem bin ich stempel-infiziert :-)

5. Lieber Hugo oder Sekt?
Hugo natürlich, unbedingt frisch gemixt und nicht aus der Flasche, mit frischer Minze... mhmmm..(kennst Du den ultimativen Sommer Drink noch nicht, dann klick aufs Foto fürs Rezept!)


6. Wie viele Blog's hast du in deiner Favoritenliste?
Ich lese meine Lieblings-Blogs nur über feedly und da habe ich inzwischen .... bereits fast 50 Blogs (rund um SU, Deko, Food) gefunden, die ich toll finde...

In der Sidebar habe ich nur ausgewählte Blogs gespeichert:
- denen ich von Anfang an schon folge und die mich immer wieder aufs Neue inspirieren
und
- die Blogs von den Mädels, mit denen ich inzwischen einen persönlichen Kontakt geknüpft habe, so dass wir uns regelmäßig virtuell besuchen und durch gegenseitige Kommentare motivieren :-)


Aber... ich verrate Euch was...
das Schönste  ist....
wenn man so rein zufällig entdeckt, dass man bei einem anderen Blog als "Lieblingsblog" in der Sidebar gespeichert ist!!!

Da sehe ich nur sooooo aus :-D
Einfach nur happy!



7. Strand oder Berge?
Strand UND Berge gleichzeitig am liebsten - so haben wir nämlich bei unserem Urlaub in Kroatien erlebt und das war einfach super! Hier auf dem Foto: Makarska Riviera:

Quelle: KLICK
8. Hast du noch weitere Bastel-Hobbies? Im Moment bin ich mit dem Stempeln gut ausgelastet, aber ich bin insgesamt ziemlich "anfällig"--- es könnte also sein, dass mich ein anderer "Bastel-Virus" packen könnte....
 
9. Bastelst du lieber eine Verpackung oder eine Karte?

Das hat sich verändert, am Anfang hab ich nur Karten gebastelt, jetzt bastle ich hauptsächlich Karten aber ich habe inzwischen auch Gefallen an kleinen Verpackungen (Goodies) gefunden (siehe meine Lieblingsstanze....) - es kann sein, dass ich in Zukunft hauptsächlich Verpackungen machen werde... wer weiß? Und nun ja.... Scrapbooking würde mich auch noch reizen... Oder zumindest PL.... Vielleicht nächstes Jahr?

10. Bist du im Besitz einer Big Shot?

Ja

11. Woher nimmst du deine Ideen?
Andere Blogs, aber auch verschiedene Challenge-Herausforderungen inpirieren mich ebenfalls :-)

Und hier von mir nominierte Blogs:

Dagmar 
Sarah  
Corinna
Anne
Lisa
Miriam


Mädels, ich hoffe, Ihr nehmt den Award an :-) Die Fragen sind nicht lange und alles dreht sich ja um unser allerliebstes Hobby, daher... schnell zu beantworten. 
Ich fand sie toll und deswegen habe ich sie übernommen, 
statt neue auszudenken...
Das Kleingedruckte:
- Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.
- Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
- Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.
- Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.


Und hier will ich Euch noch  eine verinfachte / schnelle Version des Goodies vom Anfang des Posts zeigen:





Eingepackt habe ich so ebenfalls die kleinen Täfelchen von Ritter-Sport - als ein kleines Danke-Schön für alle Helfer bei der XXL-Kleiderbörse, die ich in unserer Gemeinde mitorganisiert habe. Und das waren viele viele helfende Hände. Ich habe über 30 Mitgibsel gebraucht und die Zeit war knapp (war sonst noch sehr viel zu erledigen.....) deswegen musste eine schnelle Lösung her. Da das Designerpapier "Zarter Frühling" an sich schon sooo wunderschön ist (und wunderbar zu den Farben von Ritter Sport) gepasst hat, habe ich einfach Papierstreifen 2 '' x 6 '' geschnitten (somit die Seite maximal genutzt ;-), die Schoki damit "umgewickelt" - getackert und die Stelle dann mit einem geknickten und bestempelten Wellenkreis beklebt. 


Liebe Grüße, Karo


Kommentare:

  1. Ach, Karo, du bringst mich auf Ideen... Unser Klamottenbasar ist gerade auch vorbei, aber das nächste Mal kommt bestimmt.... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo, ein herzliches Dankeschön für Deine lieben Worte zu meinem Blog und die dazugehörige Nominierung...auch ich habe mich mal auf Deinem Blog umgesehen und muss sagen das mir Deine Werke sehr gut gefallen; ich werde bestimmt nun öfter vorbei schauen...glg Miriam

    AntwortenLöschen