Donnerstag, 19. März 2015

Die ersten Osterkarten

sind von meinem Basteltisch gehüpft ;-)
Ja, ich weiß, ich bin etwas spät dran.... ich sehe ja auf anderen Blogs schon seit Wochen Osterkarten... aber es war irgendwie bei mir ständig was Anderes dran... Tja... aber für meinen Osterworkshop war ich quasi doch "gezwungen", etwas Österliches zu basteln...

Und so sind einige CAS-Häschen-Karten entstanden. Heute zeige ich Euch die Erste:


Wie Ihr seht, ich habe monochrom gearbeitet und habe das Holzpapier dazu kombiniert. Den Puschel hab ich teilweise mit einem Herzchen ersetzt. Den Stempel hab ich leztes Jahr bei Stempelädle gekauft, ob er noch vorrätig ist, weiß ich nicht.

Und hier noch andere Ideen für dieselbe Karte von meinen Workshop-Teilnehmerinnen:



Sonnige Frühlingsgrüße,
Karo

Challenges:
Cards & More - Monochrom
und da Häschen so wunderbar zum Frühling passen.... auch noch:
Steckenpferdchen
Stampinggirls
zum Thema Frühlingserwachen
Die Traumfabrik - Easter Bunny

Kommentare:

  1. HuHu Karo, die Karten sind super schön, ich tue mich immer sehr schwer damit DP auf Karten zu verwenden, deine varianten der Workshopteilnehmer sind super :)
    Vorallem die rosane :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind total schön! Da kommt richtig gute Laune auf. Danke für's Teilen bei den Stampingirls.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Osterhasen Kärtchen!
    Vielen Dank das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sehen sie aus, jede wirkt ganz anders, eine wunderschöne Idee mit den Farben zu spielen,mir gefallen die sehr gut. Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super schön aus und müssen ja auch nicht immer zu überladen sein. Klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee! Die Herzchenschwänzchen sind besonders niedlich. Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen
  7. Deine Osterkarten sehen super schön aus!! Tolle Farben hast du verwendet :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Alle zauberhaft! Die Idee mit den Herzchen finde ich echt süß!
    Vielen Dank für deine Teilnahmen bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind absolut zauberhaft!!!! Sehr, sehr schön!!!! Ich mag den Stil auch total gern!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, schön dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen