Montag, 2. März 2015

Du bist.....

..... wunderbar, grandios, fantastisch!!!
Gibt es jemand, zu dem Ihr das sagen könntet??


Ich schon :-) Ich bin so ein Glückspilz, denn ich kenne wirklich einige solche Menschen....
die... einfach nur wunderbar sind :-) Die Begegnung mit ihnen ist jedes Mal ein Geschenk.... 
Menschen, deren Freundschaft mir sehr kostbar ist.....

Ich finde, solchen Personen kann sollte man das auch zwischendurch sagen, dass sie einem wichtig sind, oder was denkt Ihr?
Zum Beispiel indem man der Person so ein Kärtchen schickt.... Um einfach DANKE zu sagen. Und... "Deine Freundschaft tut mir so gut".


Findet Ihr die Tulpe aus verschiedenen SAB-Papieren Klasse????


Ich auch :-) Deswegen habe ich die Idee von Mercedes Weber gemopst und ihre Karte einfach nachgebastelt!!! Wer das ebenfalls tun möchte, empfehle ich ihr Video-Tutorial anzuschauen.... Ich habe es leider nicht getan und habe alle meine Elemente für die Blume freihand ausgeschnitten... Tja.... hätte mir die Videoanleitung vorher angeschaut, hätte ich gewusst, wie ich mir die Arbeit mithilfe der Stanzer erleichtern können. Nun ist es raus, jetzt wisst Ihr... ich gehöre zu den (ungeduldigen) Menschen, die sofort anfangen etwas zu tun / basteln / aufbauen etc.... und erst wenn sie Schwierigkeiten haben, die Anleitung lesen.... (oder eben gar nicht ;-) Das zahlt sich in den meisten Fällen allerdings nicht aus. Es ist doch sinnvoller ZUERST die Anleitung zu lesen.....

Für die zweite Karte hab ich mich von Amy Koenders  inspirieren lassen.


 Der Stempel stammt aus dem Gratis Sale-a-Bration Set und eignet sich prima, wie ich finde eben für solche Gelegenheiten: den lieben Menschen zwischendurch DANKE zu sagen :-)





Und Ihr noch ein Kärtchen für eine besonders liebe Person brauchen solltet (vielleicht nicht unbedingt um DANKE zu sagen, sondern für JEDEN anderen Anlass!), dann findet Ihr evtl. diese Idee schön?



Ich habe zwar den neuen Tag-Stanzer vom Frühjahrs-Katalog (noch?) nicht, aber die Idee von der Jenny hat mir so gut gefallen, dass ich sie nachgebastelt habe :-)


Die Blümchen UND die Strasssteine habe ich passend mit den Mix-Markern  in Jade, Calypso und Gelb ausgemalt (im Moment auch kostenlos zu jeder Bestellung über 60€ erhältlich!!!)

Diese Kombi sticht ganz schön ins Auge, wie ich finde (bin nicht so Freund von so vielen bunten Farben auf einmal und kombiniere grelle Farben lieber mit Natur / Neutral) - aber die Karte gefällt mir irgendwie doch... So frühlingshaft, frisch & fröhlich.... 3 x F ;-)



Ganz liebe Grüße,
macht's Euch fröhlich :-)
und ..... bunt - dem grauen Wetter zum Trotz!
Karo



Kommentare:

  1. Hallo Karo ,

    Sehr schône karten , vielen Dank für die Anregungen . Übrigens , stimmt es, dass die mixmarker wegen irgendwelcher Probleme aus dem Verkauf genommen sind??
    Wie verhält sich das dann, wenn man welche gratis bei der SAB ausgewählt hat?

    Liebe grüße

    Heidi D.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist...
    … Klasse!!!!
    Superidee und Umsetzung. Ich bin begeistert.
    LG Flo

    AntwortenLöschen