Freitag, 27. März 2015

Eine Hasenkarte mit Bling-Bling

als Osterkarte??? Ziemlich ungewöhnlich, oder?


Naja, aber ich denke, einer Kaninchenliebhaberin so um 13 (wie meiner großen Tochter z.B.) könnte die Karte gefallen ;-)

Wie bin ich auf diese für Ostern ungewöhnliche Farbkombi gekommen? Nun bin ich hier bei der
Challenge Colour Me inspiriert worden:

Macht's Euch heute auch bunt :-)
Liebe Grüße, Karo

ACHTUNG: für Montag plane ich die letzte Sammelbestellung während der SAB-Zeit. Wer sich anschließen möchte, bitte bis Montag 20 Uhr melden! Danke.
Beachtet die tollen Wochenangebote :-))) Dafür einfach Wochenangeboten in der Sidebar klicken!


Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte so süss - nicht nur zu Ostern! Also mir gefällt sie auch, auch wenn ich Häschen nur aus der Ferne süss finde ;-)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karo,

    woooooow, was für eine super tolle Karte! Die ist ja echt pfiffig und modern und schön speziell; gefällt mir wahnsinnig gut!!! Du sagst es; ungewöhnlich, aber mir gefällt's und die Farben sind ein Traum!

    Ich grüße dich ganz lieb und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Super, die Karte gefällt mir total gut, liebe Karo! Ist das ein Stempel oder eine Schablone? Und Glitzer geht immer! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der Oberhammer...
    Super Kombi und farblich ein Highlight!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr cool Deine Karte. Die Farbkombi super schön frisch. Lg Miriam

    AntwortenLöschen