Dienstag, 24. März 2015

Eine schnelle und einfache Verpackung für eine Pralinen-Box

mit Mini-Ritter-Sport-Schokis als ein Dankeschön hab ich schon vor einiger Zeit gebastelt (und längst auch verschenkt :-) Aber da "Die schönste Zeit" bei SU (so heißt übrigens auch das DP-Papier ;-) und zwar DIE Sale-a-bration-Zeit bald zu Ende geht, will ich Euch das noch schnell zeigen, bevor zu spät wird.... Vielleicht kriegt einer oder andere dadurch Lust, sich noch mit diesem tollen (nur noch bis Ende März erhältlichen! ) DP Papier einzudecken....

Die Verpackung ging ganz fix.
Und einfach ist sie auch noch :-)
Ich habe zuerst aus zwei Streifen DP eine Banderolle für die Box gebastelt (man muss sie aneinander kleben, sonst reicht die Länge 12'' nicht für den Umfang der Box), sie dann rum-herum zusammen mit dem passenden Bändchen in Jade gewickelt.


Den Spruch auf dem Anhänger hab ich mithilfe von Stampin' Write Markern in den Farben des Designer Papiers gestempelt: Currygelb, Jade und Calypso.

Ach, ich liebe das, wenn alles so wunderbar aufeinander abgestimmt ist. Deswegen arbeite ich so gerne mit Stampin' Up! Produkten, weil da eben alles schon so konzipiert ist, dass alles zusammen passt. Das macht das Basteln zum Kinderspiel. Alles geht total fix und am Ende sieht das Ergebnis noch toll aus. Ist das nicht toll?

Übrigens:  das ist genauso bei dem SAB-Papier, dazu gibt es passende Bändchen & Knöpfe zum Beispiel (siehe den SAB Flyer in der Sidebar). Andere Projekte von mir mit diesem Papier in der Farbkombi: Curry, Calypso, Jade, Wildleder, Saharasand seht Ihr hier (KLICK) und hier (KLICK) und hier (KLICK). Bitte bedenkt, dass die SAB-FEIER-Angebote nur bis Ende März gelten. Ich gebe eine Sammelbestellung am Montag, den 30.03 auf. Wer was aus dem Frühlingskatalog bestellen möchte und sich dazu noch ein SAB-Geschenk sichern will, sollte sich bei mir bis 21 Uhr gemeldet haben. Vielen Dank.


Liebste Grüße, Karo

P.S. Ich freu mich RIESIG, neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen zu können: Nicole, Caroline, Silke und Petra! Schön, dass Ihr mich gefunden habt :-) Und... viel Spaß beim Stöbern!

1 Kommentar:

  1. Hallo Karolina! Diese Verpackungen sehen genauso fröhlich aus, wie die vom vorherigen Post! Sehr schön und macht Lust auf mehr Frühling! LG Jenny

    AntwortenLöschen