Samstag, 14. März 2015

Ein Geschenk-Set zum Geburtstag

für eine liebe Freundin zu basteln, hatte ich als Auftrag bekommen. Verschenkt sollte ein Gutschein & ein kleines Kärtchen-Kästchen. Dazu ein Kärtchen mit guten Wünschen.

Voilà!


Bei dem Gutschein hab ich mich selbst geliftet.... und zwar diese Karte (hier KLICK).  Nur noch etwas "Sonne" in Form vom gelben Papier hab ich dazu gefügt (wir haben nämlich für unsere Fahrt ins Grüne mit Susanne natürlich das beste Sonnen-Wetter bestellt :-)


Den Vintage-Knopf hab ich in den Tiefen meiner Krim-Krams Schublade gefunden, ebenfalls den Rest von dem weißen Organza-Bändchen:


Farbkombi: Saharasand, Pistazie, Weiß, Safrangelb, Gartengrün,. Das karierte Papier ist nicht von SU aber es passte ausgezeichnet zu Gartengrün.


Die Box ist ziemlich klein und die Idee kommt von hier (KLICK) - nur etwas abgewandelt und der Größe von meinen kleinen Kärtchen (wie die Karteikärtchen im Format A7) angepasst:


Auftank-Box??? Was ist das? Nun- alle 5 Freundinnen von Susanne haben Kärtchen gestaltet, auf denen wir laute gute Segenswünsche, Gedanken, mutmachende Sprüche und Bibelverse aufgeschrieben haben, damit sie sie sich - wenn sie ausgelaugt ist und müde, sich ein Kärtchen "ziehen" kann und auftanken kann :-)



Dazu gab es natürlich noch ein passendes Glückwunschkärtchen:


Die Karos mag die Susanne soooooo gerne, deswegen hab ich sie versucht in ein Geschenke-Set einzubauen. Im letzten Jahr hab ich für sie auch ein "Karo-Kartenset" gemacht und damit meine ich kein Karten Set von mir (made by Karo.-) sondern mit ganz vielen Karos (hier KLICK :-)

Ich grüße Euch herzlich
und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Karo

Kommentare:

  1. Oooohhhhh DAS sieht wunderbar aus. die/der Beschenkte wird sich ein Loch in den Bauch freuen!!! Das war bestimmt eine Menge Arbeit, die sich aber so was von gelohnt hat!!!
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Flo

    iebe Grüße,
    FDlo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    deine Freundin hat sicher einen riesigen Luftsprung gemacht. So ein tolles Set, noch dazu mit wunderschönen Gedanken in Schriftform und liebevoll gewerkelt. Ich bin begeistert. Deine Arbeiten gefallen mir super; das "Kleidchen" deines Blogs ist genauso eine Augenweide. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommi bedanken. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Dein Lachen auf dem Foto ist genauso ansteckend und fröhlich. (Na, da haben sich offenbar ja zwei lustige 'Smileys' gefunden *lach*). Ab heute wirst du mich übrigens öfter sehen, denn ich hab mich soeben in deine Follower-Fan-Gemeinde hinein geschmuggelt ;))) - und entfernungsmäßig liegen wir ja auch gar nicht so weit auseinander.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende und freue mich auf bald wieder
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen