Montag, 30. März 2015

Ostern in Schwarz-Weiß-Rosa

Diese Farbkombi hat mich begeistert. Und inspiriert wurde ich hier (KLICK).
So sieht meine Umsetzung aus:


Nicht mehr so frühlingshaft-sonnig-fröhlich wie gestern oder vorgestern, dafür aber so schön verträumt und zart, oder????
Ich habe mich allerdings doch entschieden, mehr Rosa zu nutzen als Dunja (sie hat wirklich nur einen Hauch Rosa bei ihrer Schwarz-Weiß Deko gebraucht). Insgesamt gefallt's mir diese Farbkombi total gut :-D

Liebe Grüße, Karo

ACHTUNG: Heute Abend gebe ich die letzte Sammelbestellung während der SAB Zeit auf, wer sich anschließen möchte (und evtl. sich noch ein Schnäppchen aus den Wochenangeboten sichern und dabei noch ein Geschenk absahnen möchte) - bitte bis 20 Uhr melden! DANKE!

P.S. Liebe Ute, herzlich Willkommen als Leserin auf meinem Blog! Ich freu mich, dass Du mich gefunden hast und wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Hier stimmt mal wieder alles!
    Farbwahl und Design sind große klasse Karo!
    Kompliment...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke meine Liebe!
      Du bist so eine fleißige Kommentar-Schenkerin! Sei lieb gedrückt dafür! Freu mich RIESIG jedes Mal, wenn ich Deine lieben Worte lese! Herzliche Grüße, Karo

      Löschen
  2. Wunderschöne Karte, liebe Karo. Ich finde es toll, dass es nicht zuuu viel Schwarz ist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :-)
      Obwohl die Deko von Dunja - auch wenn es viel mit schwarz ist, wirkt so elegant und edel und gar nicht trist....
      LG, Karo

      Löschen
  3. Super schön und schlicht! Und das Häschen ist ja zuckersüß!
    Ganz, ganz lieben Dank für deinen soooo netten Kommentar bei mir! Ich hab mich riesig gefreut (und tue es immer noch!)
    Herzliche Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, es war ja in meinem Kommentar NIX übertrieben!
      Freu mich, dass Du mich hier besucht hast und danke für das Kompliment zu der Karte!
      Herzlichst, Karo

      Löschen
  4. Was für eine wundervolle Karte, liebe Karolina, einerseits farblich und andererseits mit so einem sweeten kleinen Hasi, perfekt inszeniert.
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ach süß, stimmt, diese Farben passen wirklich super zueinander!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karo,
    die Karte ist einfach wunderschön! Das Knitter-Ei gefällt mir besonders gut!
    Sei lieb gegrüßt von Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön deine Karte ist!!! Edel, leicht, wie der Frühling.
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß, das kleine Häschen. Und ich liebe die Farb-Kombi!
    Liebe Grüße, ursina

    AntwortenLöschen