Samstag, 28. März 2015

Und noch ein Hoppel-Häschen

diesmal wieder ganz traditionell mit ganz vielen kunterbunten Ostereiern ;-) 
Und so schön frühlingshaft, mit vieeeeeeeel Gelb :D --- aber etwas Jade hat sich da trotzdem reingeschmuggelt ;-)


Ich habe wieder das tolle Papier von Create "Happy Easter" benutzt, kombiniert mit dem SAB DP von SU (für den Hintergrund) - alles nach dem Sketch von "Match the Sketch":


Und hier noch ein paar liebevolle Details:



Hach, ich liebe das Hoppel-Häschen :D


Macht Ihr heute Frühjahrsputz oder dekoriert Ihr Eure Wohnung österlich?
Ich bin noch mitten drin.... Ich sag Euch CHAOS ;-)

Nun, dann wünsch ich Euch (und mir) gutes Gelingen und viel Freude dabei!
Herzlichst, Karo

Challenge
Ink_spire zum Thema OSTERN

Kommentare:

  1. DER Hase scheint fertig mit Ostern zu sein: er zeigt uns nur noch sein Hinterteil/den Rücken, um sich vom Stress zu erholen.
    Eine wunderbare Karte mit einer bezaubernden Szene hast du da gezaubert.
    Schönes Wochenende,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Ostern darf farbenfröhlich sein :) Richtig schön ist die Karte geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine süße Karo,

    was für eine süße farbenfrohe Osterkarte! Die Eierbordüre ist voll schön und es ist echt super, wie du das gelbe DP platziert hast! So einen Sketch habe ich mir erst gepinnt und schon sehe ich ein super schönes Beispiel dafür :) Topp! Der Hasi-Stempel ist immer wieder toll oder? Benutze ich auch immer wieder gerne!

    Danke für deine lieben Kommentare *lach* Du schreibst immer so ermunternd und witzig ( z.B mit dem B & B) Naja, Big würde bei mir auch passen ;c) Aber Ja, du hast völlig recht; die beiden Farben passen einfach schön zusammen, aber manches Mal hat man wirklich Tomaten auf den Augen und man kommt erst später drauf! Aber ich muss auch immer wieder sagen; dieses Thema liegt mir auch nicht wirklich, aber es freut mich unwahrscheinlich, dass dir die Karte gefällt und jetzt kann ich beruhigt den restlichen Sonntag mit Kirsch-Pudding-Strudel und einem Teechen oder Käffchen geniessen :)
    Ich bin immer noch dran und möchte meinen Mann überzeugen, euch im August auf der Hinreise in den Urlaub zu besuchen. Ich würde mich so mega doll freuen! Drück mal die Däumchen; will dich endlich mal live erleben ;c)

    Drück dich ganz lieb und dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Sonntag!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Die Farben könnten nicht besser zu Ostern passen... Danke für Deine Teilnahme beim IN{K}SKPIRE_me Oster-Special, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ist das eine super süße Osterkarte!
    Vielen lieben Dank, dass Du damit bei unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Welch eine fröhliche Karte! Ein Häschen von hinten ist immer nett anzuschauen, aber bei Dir gefallen mir auch ganz besonders die farbigen Eier! Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Osterchallenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen