Donnerstag, 5. März 2015

Wir feiern....

eine Hochzeit! Ein Hoch auf das neue Ehepaar :-)
Lasst uns ein Ballon für das Traumpaar steigen!


Oder .... feiern wir heute die Goldene Hochzeit?
Die Karte passt auch zu diesem Anlass :-)
Ich habe mich hier nämlich ziemlich ausgetobt, was Gold anbelangt: Embossing in Gold, goldenes geprägtes Papier, goldenes Bändchen....


Das Hintergrundpapier stammt aus dem DP-Set "Trau dich" von Stampin' Up!
Es ist in Saharasand.



Den Ballon habe ich mithilfe von den passenden Framelits ausgeschnitten (durch die Bigshot genudelt) - die gestempelten & embossten Pünktchen & Sternchen auf dem Ballon stammen aus dem Set "Wir feiern":





Liebe Grüße, Karo




 

P.S. Wenn Ihr heute noch bei den Wochenangeboten (hier KLICK) zuschnappen möchtet, bitte meldet Euch bis 20 Uhr bei mir! Danke.


Besonders diese zwei Angebote sind toll (wie ich finde :-) - aber entscheidet selbst!

Stanzer Desingeretikett
statt 19,25 € nur: 14,44 €

Designerpergament Goldfantasie
statt 13,25 € nur 9,94 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.