Mittwoch, 4. März 2015

Zauberhafte Babykarte

nicht dass Ihr denkt, ich wäre so eingebildet und selbst bezeichne meine Karten als zauberhaft (nein, nein, ich habe viel lieber, wenn Ihr mir das im Kommentar schreibt ;-)
Es ist ganz einfach so.... das Papier für diese Baby-Karte ist einfach  zauberhaft und dazu heißt es sogar "Zauberhaft" :D
... und woran der Zauber liegt, könnt Ihr gleich sehen....


Der Zauber ist: man kann es es gemäß eigenen Farbvorstellungen verwandeln :-)).
Wie z.B.
"Hokuspokus, ich wünsch mir Gelb & Oceanblau herbei"

Ausgepackt ist das "Zauberhaft" Papier einfach weiß mit ebenfalls weißen aber glänzenden (wie embossten) Elementen (Sternchen, Pünktchen, Blümchen, Blättern, Streifen). Ich finde, es ist auch so der Hit... aber wenn man es mit etwas Farbe (mit Schwämmchen aufgetragen zum Beispiel) aufpimpt.... wow.... da wird der Zauber wahr! Die weißen Elemente (hier bei mir Sternchen) werden richtig sichtbar... Ist das nicht cool?? Ich war auf jeden Fall begeistert, als ich das zum ersten Mal ausprobiert habe :-)

Hier auf dem Foto seht Ihr etwas besser, wie die Sternchen glänzen:


Bei den Anhängern... eine kleine Bemerkung, das Entchen ist gestempelt und dann mit dem Etikett-Stanzer ausgestanzt, die Etikett-Umrandung (aus demselben Set) ist freihand ausgeschnitten, da sie etwas größer ist als das Etikett selbst!)


Einziger Wermutstropfen bei dieser Karte ist.... das Entchen....
Warum? Nun... wir haben das Entchen mit den Mix-Markern coloriert und es hat echt Spaß gemacht.... und die sind  leider im Moment von SU augrund von festgestellten Qualitätsmängeln aus dem Verkauf rausgenommen worden (und ebenfalls nicht mehr als SAB Geschenk erhältlich :-(

Da war ich wirklich traurig, als ich das erfahren habe. Denn ich habe bis zur SAB Zeit nur ein Päckchen Mix-Marker und wenn man nur eine Farbe besitzt, nun man kann nicht so viel damit anfangen... aber jetzt haben sich andere Farben dazu gesellt (die ich mir eben als SAB-Geschenk ausgesucht habe...) und ich bin wirklich jetzt auf den Geschmack gekommen, Motive auszumalen (vor allem, weil ich immer bei der Biggi bewundere, was für ein toller Effekt das ist!) aber... mir fehlen natürlich noch viele Farben! Und nun sind sie nicht mehr erhältlich. Sehr sehr schade! Ich hoffe, SU bringt das wieder schnell in Ordnung - ich werde Euch berichten, wenn es was Neues diesbezüglich gibt.

Nun noch ein Baby-Kärtchen. In derselben Art, allerdings in den SAB-Farben: Curry, Wildleder, Calypso, Jade:


Hier habe ich das Entchen gleich in die Etikett-Umrandung "reingestempelt" und dann wieder freihand ausgeschnitten. Das Bändchen in Jade ist aus dem Gratis-Set von der SAB-Broschüre.

Wie findet Ihr das Transparentpapier, das ich um die Karte gewickelt habe? Ich bin selbst entzückt, wie toll das aussieht ;-) Ich finde, etwas Vellum gibt jeder Karte das gewisse "Etwas" :-D
Ich glaube ich habe eine neue Liebe (nach Doilies, Spitze, Dots...) ... VELLUM....

Hier  und hier könnt Ihr noch andere Ideen von mir dem zarten Papierchen sehen!

Herzlichst,
Karo

P.S. Da ich mal wieder dringend bestellen muss und es so tolle verführerische Wochenangebote gibt... werde ich morgen eine Sammelbestellung reinschieben. BITTE BIS MORGEN ABEND melden, falls jemand was davon möchte (für Infos einfach auf Wochenangebote in der Sidebar klicken!)
P.S. 2 Die Stempel sind auch in Deutsch erhältlich!!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karo,
    die Karten finde ich beide zauberhaft, beide Papiere gefallen mir dafür gut! Tja, schade, dass die Mix-Marker raus sind, aber ich muss sagen, dass mir meine Copics noch lieber sind als die Marker von SU. Besonders der Neutral-Blender war ruck-zuck trocken bei mir (kiene Ahnung, ob das das Qualitätsproblem ist???), meine Copics halten schon ewig, und es gibt davon sooooo viele herrliche Farben :) Drück dich! Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nicht, dass das etwas mit eingebildet sein zu tun hat! Und sie sind ja wirklich auch ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo,

    deine Karte mit dem zauberhaften Papier gefällt mir wirklich sehr gut. Den Farbverlauf hast du ja total schön hingekriegt - super-schön!

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh liebe Karo, die sind ja süüüüüüß!!! Der colorierte Hintergrund sieht super aus und die kleine Quietscheente auf dem Tag ist echt zuckersüß! Toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen