Samstag, 18. April 2015

Alles, alles Gute zum Baby

Irgendwie war's mir nach Babykarten.

Vielleicht weil mir dieses wunderschöne DP von Stampin' Up! in die Hand (ich habe wieder mal meine Papiere neu sortiert ;-) gekommen ist und ich mich gestaunt habe, dass ich tatsächlich geschafft habe, das ganze lange Jahr es "aufzusparen" und nur ein einziges Mal gewagt habe es anzuschneiden :-)

Vielleicht aber weil wir in unserem Bekanntenkreis einige Babys geboren sind und wenn man die Fotos aus den Geburtsanzeigen so anschaut... wie kann man sich da nicht inspiriert fühlen????  Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben?



Das Foto stammt von hier (KLICK) - da könnt Ihr auch nette Sprüche für Eure Geburtskarten gleich finden :-)

Aber nun.... hier meine Karte. In Altrosè - wie die Babyhaut....



Was den Aufbau der Karte anbelangt, hab ich mich an dem Sketch von StM orientiert:


Wie findet Ihr den "gestückelten" Spruch? Ich finde ihn super :-) Die Idee stammt von Kerstin Kreis, sie "teilt" gerne die Sprüche, um alles etwas lockerer zu machen (hier KLICK) - ich finde, das hat was, oder? Ich werde es sicherlich nicht immer machen, aber vermutlich doch immer öfters ;-) Um alles nicht nur locker sondern auch plastisch zu machen, habe ich einige Teile mit Dimensionals geklebt:


Liebe Grüße 
und bis morgen - ich werde dann über den Blumen-Workshop gestern berichten :-)
Karo





1 Kommentar:

  1. HuHu Karolina, die karte sehr süß, das papier ist wunderschön schade das es uns bald verlässt :(
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen